• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Forza Horizon 3

Forza Horizon 3
Genres
Racing, Arcade

X30 Neo

Natural Born Gamer
Sponsor
Hallo,
was mich grade extrem nervt ist dieser plötzliche Nachtwechsel. Da versucht man ein Sprung hinzubekommen um eine Tafel zu erreichen und Peng, ist es Nacht. Genauso wenn man am Tag unterwegs ein Rennen einkassiert, was bei mir nun in der Nacht im Regen stattfand, und schon fährt man nach dem Rennen im Regen weiter. Gibt es eine Möglichkeit den manchmal nervigen Tag-Nachtwechsel zu Beschleunigen?
Es gibt ein paar kurze Rennen bei Tageslicht. Welche das genau waren weiß ich nicht mehr. Aber wenn man die nachts startet, ist wieder Tag wenn man sie absolviert hat.

Da ich gedudel bei Rennspielen noch nie mochte wird sie auch bei FH3 deaktiviert. Wie man sie leise stellt weiss ich schon aber wie wird sie komplett deaktiviert??
Radiosender mit Steuerkreuz rechts/links soweit durchwählen bis das Radio aus ist.

Maxhead

Aushilfe der Essenausgabe
Da ich gedudel bei Rennspielen noch nie mochte wird sie auch bei FH3 deaktiviert. Wie man sie leise stellt weiss ich schon aber wie wird sie komplett deaktiviert??

Meinst du Radiosender ausstellen? Das geht mit Steuerkreuz nach rechts oder links. Ansonsten wäre bei Einstellungen dann wirklich nur die Groove Lautstärke zu refuzieren, komplett off gibt es wohl nicht.

Hirogen

Tomorrow, my friend
Sponsor
An die Vorbesteller (ob Standard- oder Ultimate Edition):
Gab's eigentlich bei euch schon irgendwelche Vorbestellervorteile in Form von kostenlosen Autos, sonstigen Codes von den einschlägigen Händlern? Ich meine gelesen zu haben, dass man da irgendwelche Vorteile hätte, aber bisher kam noch nichts. Nur die Bonusautos für die ganzen Forza-Stufen.

Guter Punkt, die Vorbesteller DLCs habe ich bisher auch noch nicht erhalten. Das Rockstar Energy Car Pack sowie das Meguiar's Car Pack sollte jeder Vorbesteller egal welcher Edition eigentlich bekommen! :Frage:

Edit, hab noch mal gegoogelt. Scheinbar gabs die oben genannten Car Packs nicht für FH3 sondern man hat diese als Vorbesteller von FH3 für FH2 bzw. das andere Pack in Forza 6 bekommen. :shame:

Zuletzt bearbeitet:
G

Gelöschtes Mitglied 234

Guest
Wie ist das eigentlich mit den Drohnen? Kann man jederzeit mit dem Auto anhalten und die Drohne starten?

Ich hatte nämlich im Vorfeld Screenshots mit Tieren im Hintergrund gesehen. Würde mich interessieren ob man auch Tiere mittels Drohne entdecken kann. Meine mal nen Screen mit nem Känguru gesehen zu haben.

Gesendet mit Tapatalk

Daniel04

Frührentner
Ist bei dem Foto Upload bei dem Spiel gerade was nicht in Ordnung? Wollte eben diesen Screenshot hochladen, bekomme aber immer die Fehlermeldung, dass ich ein Wort nutzen würde, was vom Filter ausgesondert wurde und ich soll es noch mal versuchen. Daran kann es aber eigentlich nicht liegen, denn die Meldung kommt auch, wenn ich gar nichts beim beschreibenden Text eingebe. :ugly:

27.09.2016_21-06-54oex90.png

SxAxNxO

Jungspund
Hi,

wie und wo kann ich denn an meine Bilder kommen?

Spiele das immo am PC. Vielleicht kennt sich da auch wer aus. Ansonsten kann man die auch irgendwie runterladen oder verschicken?

Gruß Achim

Edit:

Ok, ein Bild habe ich gefunden. Allerdings nur das, welches ich auch geteilt habe. Wo sind denn die anderen Bilder hin, die ich nicht geteilt, aber gespeichtert habe?

Zuletzt bearbeitet:

Tuhnafisch

Frührentner
Mal ne dumme Frage, ich wollte mir Lackierungen für meine Autos runterladen, aber das geht nicht auf Grund der Jugendschutzeinstellungen der One?
Was und wo muss ich den dafür ändern?

Oben