• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Forza Horizon 3

Forza Horizon 3
Genres
Racing, Arcade

Maxhead

Aushilfe der Essenausgabe
Mal ne dumme Frage, ich wollte mir Lackierungen für meine Autos runterladen, aber das geht nicht auf Grund der Jugendschutzeinstellungen der One?
Was und wo muss ich den dafür ändern?

Es gbt keine dummen Fragen, es gibt nur dumme Antworten.

Schaue mal bitte hier : Jugendschutzeinstellungen auf der Xbox One einrichten .
Vielleicht ist in den Jugendschutzeinstellungen zu machen, ansonsten ist es ein Servicefehler von Microsoft, Accountseitig. Glaube ich aber nicht, schaue mal bitte in den Xbox Einstellungen

Xcomer

Frührentner
mich würde zum beispiel interessieren obs in Surfers Paradies auch die gleich namige rennstrecke gibt bzw
befahr bar ist :D einer meiner liebsten Rennstecken :keine Panik:

X30 Neo

Natural Born Gamer
Sponsor
- Zu den Jugendschutzeinrichtungen sollte man noch wissen, dass die Xbox One als Heimkonsole eingerichtet sein muss (unter Einstellungen).

- V8 Supercars gibt es zwei, den Holden und den Ford. Mit ein wenig Kreativität oder als Lackierung zum herunterladen bekommt man die ganze Palette der australischen Supercars Series. Surfers Paradise ist in erster Linie bekannt als Ferienstadt. Die gleichnamige Rennstrecke ist nicht im Spiel enthalten. In Surfers Paradise kann man übrigens gar nicht surfen, weil der Wellengang dort sehr niedrig ist. :D

Hi,

wie und wo kann ich denn an meine Bilder kommen?

Spiele das immo am PC. Vielleicht kennt sich da auch wer aus. Ansonsten kann man die auch irgendwie runterladen oder verschicken?

Gruß Achim

Edit:

Ok, ein Bild habe ich gefunden. Allerdings nur das, welches ich auch geteilt habe. Wo sind denn die anderen Bilder hin, die ich nicht geteilt, aber gespeichtert habe?
Im Spiel hochgeladene Bilder kann man unter "forzamotorsport.net/gallery" finden. Habe gerade keinen neutralen Link.

Direkt im Spiel (nicht in einer Festival-Basis) findet man seine Fotos unter (Hamburgertaste/Select) Community ---> Fotos. Ebenso unter Community ---> Shop.

Zuletzt bearbeitet:

X30 Trucase

Moderator
Team
V8 Supercar gibt es, wenn ich mich recht entsinne.

Ja, es gibt einen Holden V8 mit Touring-Lackierung, aber ich glaube, dass es sich dabei um ein DLC-Auto handelt.

Mich nerven die Wheelspins ziemlich. Bin bereits über Level 50 und habe bisher nur ein Horizon Edition-Auto (mit goldenem Nummernschild) gewonnen. Gibt es bei den Perk-Freischaltungen, wie damals beim Vorgänger, eine Möglichkeit, die Wahrscheinlichkeit auf höhere Gewinne freizuspielen? Ich bekomme selten Autos, und meistens Geldgewinne im unteren vier- bis fünfstelligen Bereich, die Dank VIP noch verdoppelt werden. Aber insgesamt sehr, sehr enttäuschend.

Was hat es mit diesen Midnight-Street Races auf sich, die man nach Beendigung einiger Straßenrennen quasi als Stufenabschluß bekommt. Ist das quasi ein "Pink Slip"-Rennen? Also soll heißen, geht es da jeweils um das eigene Auto? Wenn man verliert, ist auch der eigene Wagen weg, oder kann man da nur das andere Auto gewinnen, ohne was zu verlieren?

X30 Neo

Natural Born Gamer
Sponsor
Ja, es gibt einen Holden V8 mit Touring-Lackierung, aber ich glaube, dass es sich dabei um ein DLC-Auto handelt.

Mich nerven die Wheelspins ziemlich. Bin bereits über Level 50 und habe bisher nur ein Horizon Edition-Auto (mit goldenem Nummernschild) gewonnen. Gibt es bei den Perk-Freischaltungen, wie damals beim Vorgänger, eine Möglichkeit, die Wahrscheinlichkeit auf höhere Gewinne freizuspielen? Ich bekomme selten Autos, und meistens Geldgewinne im unteren vier- bis fünfstelligen Bereich, die Dank VIP noch verdoppelt werden. Aber insgesamt sehr, sehr enttäuschend.

Was hat es mit diesen Midnight-Street Races auf sich, die man nach Beendigung einiger Straßenrennen quasi als Stufenabschluß bekommt. Ist das quasi ein "Pink Slip"-Rennen? Also soll heißen, geht es da jeweils um das eigene Auto? Wenn man verliert, ist auch der eigene Wagen weg, oder kann man da nur das andere Auto gewinnen, ohne was zu verlieren?

Leider keine echten "Pink Slip" Rennen. Man bekommt nur Geld, EP und Fans, wie bei den anderen Rennen. Aber dafür hat das schon was von NfS, oder besser gesagt, es ist das beste NfS aller Zeiten und heißt jetzt aber Forza Horizon 3! :D

Die Klage von wegen "Ich gewinne beim Wheelspin so gut wie nie, bekommen keine Autos und viel zu wenig Geld, *jammer* *schluchz* *heul*..." habe ich schon häufig gehört, insbesondere bei Online-Kollegen. ROFL!
Das ist reine Glückssache. Ich besitze inzwischen sechs Horizon Editions, allerdings bin ich auch schon auf Stufe 125. Die Ausbeute ist also eher Durchschnitt. Ich hatte aber auch schon Phasen, wo ich zehn Mal hintereinander "nur" 5000 Cr. abgestaubt hatte. Aber das summiert sich. Als VIP muss man sich keine Gedanken über Geld machen. Die Horizon Editions sind nur für Versteigerer interessant, weil sie einen Seltenheitswert besitzen. Alle anderen können sich diese Wagen auch selber umrüsten, das nötige Kleingeld vorausgesetzt.

Oben