• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Forza Horizon 3

Forza Horizon 3
Genres
Racing, Arcade

OldieFluppie

Kaffeefahrtpendler
An die Vorbesteller (ob Standard- oder Ultimate Edition):
Gab's eigentlich bei euch schon irgendwelche Vorbestellervorteile in Form von kostenlosen Autos, sonstigen Codes von den einschlägigen Händlern? Ich meine gelesen zu haben, dass man da irgendwelche Vorteile hätte, aber bisher kam noch nichts. Nur die Bonusautos für die ganzen Forza-Stufen.

Ich hab vom Händler 2 Codes bekommen für jeweils 1 Auto.

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Axelent

Kaffeefahrtpendler
Im Drohnenmodus hat man keinen Ingame-Fotomodus. Wer auf schöne Screenshots aus ist, kann hier jedoch über das normale XBox-Kontextmenü in gewohnter Weise agieren. Die Drohne kann nämlich höher fliegen als man im Kameramodus die Perspektive ändern kann. Das UI lässt sich ausblenden und dann bekommt man traumhafte Außenaufnahmen hin. Aber halt ohne Wasserzeichen und nicht geteilt in der Forza Community.

Drohne fliegt hoch?

Meine Drohne fliegt gerade mal 3 Meter hoch... mach ich was falsch?

RT-Taste steigt auf... aber eben nur ca.3 Meter.. für mich etwas sinnfrei... aber liegt sicher an mir.

Zuletzt bearbeitet:
J

John Doe

Guest
Drohen flieght hoch?

Meine Drohne fliegt gerade mal 3 Meter hoch... mach ich was falsch?

RT-Taste steigt auf... aber eben nur ca.3 Meter.. für mich etwas sinnfrei... aber liegt sicher an mir.

Nein, du machst nichts falsch. Bei mir steigt sie auch nicht höher, aber die passt sich dem Untergrund an. Also ich kann mit ihr auf einen nahen Hügel fliegen und schöne Totalen schießen, die ich so im Fotomodus nicht hinbekomme. Die Kamera im Fotomodus kann dennoch nicht so hoch wie Drohne fliegen.
Aber wie [MENTION=1204]X30 Neo[/MENTION] schon erwähnte, ist der Modus ja eigentlich zum Erkunden gedacht. Wobei ich ihn dafür nie gebraucht habe bis jetzt.

Axelent

Kaffeefahrtpendler
Nein, du machst nichts falsch. Bei mir steigt sie auch nicht höher, aber die passt sich dem Untergrund an. Also ich kann mit ihr auf einen nahen Hügel fliegen und schöne Totalen schießen, die ich so im Fotomodus nicht hinbekomme. Die Kamera im Fotomodus kann dennoch nicht so hoch wie Drohne fliegen.
Aber wie @X30 Neo schon erwähnte, ist der Modus ja eigentlich zum Erkunden gedacht. Wobei ich ihn dafür nie gebraucht habe bis jetzt.

Alles klar. Danke. :)

X30 Frostfinger

Pförtner des Altenheims
Also ich bin ja eher der Shooter Fan, aber Forza Horizon sieht ja echt interessant aus !! Fast jeder zweite in meiner FL bei XBL zockt das im Moment.....:Banane:Echt geile Landschaften und die Videos bei Youtube haben mich echt vom Hocker gehauen:mushy:
Ich glaube ich muss mir das auch mal zulegen....:paketliebe:

Maxhead

Aushilfe der Essenausgabe
Hallo,
was mich grade extrem nervt ist dieser plötzliche Nachtwechsel. Da versucht man ein Sprung hinzubekommen um eine Tafel zu erreichen und Peng, ist es Nacht. Genauso wenn man am Tag unterwegs ein Rennen einkassiert, was bei mir nun in der Nacht im Regen stattfand, und schon fährt man nach dem Rennen im Regen weiter. Gibt es eine Möglichkeit den manchmal nervigen Tag-Nachtwechsel zu Beschleunigen?

X30 Trucase

Moderator
Team
Hab jetzt außer fünf 20.000 XP-Bonustafeln alle gefunden, aber diese letzten fünf (ich hab sie auf der Karte) stellen mich vor Herausforderungen. Ich gehe sie mal nach und nach durch:

1) Das erste befindet sich am Redstone Airport im Outback. Südlich des Flughafens ist es das rechte der beiden. Es ist auf einem Flugzeugrumpf angebracht und ich weiß nicht, von wo aus ich dorthin springen soll.
[edit] Auch dies hab ich geschafft. Man nähert sich mit einem geländegängigen Fahrzeug mit ca. 150 km/h von Südosten an. Es steht ein einzelner Baum (vorsicht, umfahrbar!) auf einer Düne, die Düne dient als Sprungschanze. Man muss hier die richtige Geschwindigkeit haben - ist man zu langsam, kracht man gegen die Außenwand des Flugzeugrumpfs. Ist man zu schnell, fliegt man darüber hinweg.

2) Das zweite befindet sich etwas südwestlich vom Parkes Satellite Array im Norden der Karte. Es soll einfach nur abseits der Straße sein, es ist aber gar nicht dort. Ist es vielleicht in einer Höhle unter dem Berg gelegen? Wo wäre die Zufahrt?
[edit] Ok, dies habe ich gefunden. Es gibt einen Eisenbahntunnel, der waagerecht verläuft. Das Schild ist dort drin, in der Mitte im Berg.

3) Das dritte befindet sich im südlichen Teil der Karte, am Maroondah Reservoir am Sägewerk. Es ist dort auf einem Holzstapel aufgebaut und ich finde keine gute Sprungposition, weil von allen Seiten Bäume oder Hindernisse den direkten Anflug verdecken. Woher kann ich mich am besten annähern? Oder gibt es eine Möglichkeit auf das Dach der Lagerhalle zu gelangen und von dort aus herunter zu springen?

4) und 5) befinden sich bei den "12 Aposteln" im Ostteil der Karte an der Küste. Sie sind beide auf Felsen gelegen und müssen angesprungen werden. Von wo aus sollte man sich annähern, welches Fahrzeug (mit welchem LI) wird empfohlen?

Danke schon mal.

[edit] Sind nur noch drei.

Zuletzt bearbeitet:

Fyren85

Jungspund
1) Das erste befindet sich am Redstone Airport im Outback. Südlich des Flughafens ist es das rechte der beiden. Es ist auf einem Flugzeugrumpf angebracht und ich weiß nicht, von wo aus ich dorthin springen soll.
[edit] Auch dies hab ich geschafft. Man nähert sich mit einem geländegängigen Fahrzeug mit ca. 150 km/h von Südosten an. Es steht ein einzelner Baum (vorsicht, umfahrbar!) auf einer Düne, die Düne dient als Sprungschanze. Man muss hier die richtige Geschwindigkeit haben - ist man zu langsam, kracht man gegen die Außenwand des Flugzeugrumpfs. Ist man zu schnell, fliegt man darüber hinweg.

daneben ist ein gefahrenschild. Darüber springst du drauf, halt etwas schräg

3) Das dritte befindet sich im südlichen Teil der Karte, am Maroondah Reservoir am Sägewerk. Es ist dort auf einem Holzstapel aufgebaut und ich finde keine gute Sprungposition, weil von allen Seiten Bäume oder Hindernisse den direkten Anflug verdecken. Woher kann ich mich am besten annähern? Oder gibt es eine Möglichkeit auf das Dach der Lagerhalle zu gelangen und von dort aus herunter zu springen?

weiss nicht mehr genau. Glaube du springst direkt von der Straße durch den Zaun und durch die Bäume. Habe auch ein S2 Auto genommen

4) und 5) befinden sich bei den "12 Aposteln" im Ostteil der Karte an der Küste. Sie sind beide auf Felsen gelegen und müssen angesprungen werden. Von wo aus sollte man sich annähern, welches Fahrzeug (mit welchem LI) wird empfohlen?

habs mit einem S2 Fahrzeug gemacht. Das erste von unten gesehen schräg anfahren weil dort bist du etwas höher und es ist etwas flacher. Den zweiten habe ich einfach gerade angesprungen. Musste halt mal schauen. Einfach versuchen.

nimm für alles ein S2 Auto mit einer Beschleunigung von 10

Bigsyke

Neuankömmling
Da ich gedudel bei Rennspielen noch nie mochte wird sie auch bei FH3 deaktiviert. Wie man sie leise stellt weiss ich schon aber wie wird sie komplett deaktiviert??

Oben