• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Forza Horizon 3

Forza Horizon 3
Genres
Racing, Arcade

Hirogen

Tomorrow, my friend
Sponsor
Paar Bonus Autos noch oben drauf :smile:

Langjährige Spieler der Forza-Serie können sich auch in Forza Horizon 3 auf die eine oder andere Belohnung freuen.

Abhängig vom Rang (Forza Rewards Seite) werdet ihr in Forza Horizon 3 kostenlose Fahrzeuge erhalten, die die Turn 10 Studios und Playground Games heute enthüllten:

• Rang 2: 2005 Honda NSX-R
  • Rang 3: 2003 Nissan Fairlady Z
  • Rang 4: 2016 Audi V10 plus
  • Rang 5: 2012 BMW M5
  • Rang 6: 2009 Ferrari 458 Italia
  • Rang 7: 2013 SRT Viper GTS
  • Rang 8: 2013 McLaren P1
  • Rang 9: Lamborghini Hurácan LP 610-4
  • Rang 10: 2017 Ford GT

Habt ihr im Speziellen Forza Horizon 2 auf Xbox One gespielt, erhaltet ihr den 2014 Local Motors Rally Fighter. Für das Spielen von Forza Motorsport 6 auf Xbox One gibt's zusätzlich den 2017 Ford Raptor.

Seid ihr in Forza Motorsport 6 oder Forza Horizon 2 auch noch VIP-Mitglied gewesen, wird euch der pfeilschnelle Koenigsegg One:1 in der Garage von Forza Horizon 3 zur Verfügung stehen.

ralle01

Frührentner
Sponsor
Moin
Ich habe mir jetzt die digitale Deluxe Version bestellt und habe dafür umgerechnet 79€ bezahlt (2 x 4200 Points für je 40€ = 101,76€).
Gruss
ralle

X30 Trucase

Moderator
Team
Geht das mit den Punktekarten noch? Dachte, das wäre jetzt quasi Echtgeld.
Hatten die diese Dinger nicht vor einiger Zeit aus dem Verkehr gezogen? Wenn das noch geht, spart man 20%. Das ist nicht schlecht.

N1CoV8

Frührentner
Ich habe den Trailer gesehen und meine erste Reaktion war "Hmm" und die zweite war "Ach nö dieses mal nicht".
Mich spricht Forza Horizon gar nicht mehr an.

N1CoV8

Frührentner
Keine Ahnung aber der Funke springt einfach nicht über.Teil1 fand ich Klasse weil es was neues war,Teil 2 habe ich gespielt aber da kam dann schon die Langweile auf weil zu langatmig und eintönig.
Und irgendwie ist Bei Horizon 3 auch bis jetzt nix dabei wovon ich sagen könnte "Wau mal wasneues das mich flasht".
Kann auch sein das ich einfach mehr der Forza Motorsport Fan bin,von dem Spiel bin ich absolut begeistert auch wenn es die eine oder andere Schwachstelle hat.
Aber ohne Frage wer auf Forza Horizon 3 abfährt wird daran absolut seinen Spaß haben da bin ich mir sicher.Und grafisch sehen die Bilder und der Trailer Bombe aus das muss ich auch mal ganz klar sagen.

Goofystyle

Altenpfleger
Keine Ahnung aber der Funke springt einfach nicht über.Teil1 fand ich Klasse weil es was neues war,Teil 2 habe ich gespielt aber da kam dann schon die Langweile auf weil zu langatmig und eintönig.
Und irgendwie ist Bei Horizon 3 auch bis jetzt nix dabei wovon ich sagen könnte "Wau mal wasneues das mich flasht".
Kann auch sein das ich einfach mehr der Forza Motorsport Fan bin,von dem Spiel bin ich absolut begeistert auch wenn es die eine oder andere Schwachstelle hat.
Aber ohne Frage wer auf Forza Horizon 3 abfährt wird daran absolut seinen Spaß haben da bin ich mir sicher.Und grafisch sehen die Bilder und der Trailer Bombe aus das muss ich auch mal ganz klar sagen.

Geht mir genau so. Hab den zweiten Teil auch erst ein halbes Jahr nach erscheinen gekauft im Gold Angebot, denke das werde ich beim dritten Teil auch so machen. Derzeit reizt er mich noch nicht.

Oben