• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Forza Horizon 3

Forza Horizon 3
Genres
Racing, Arcade

X30 Trucase

Moderator
Team
Grafisch im Vergleich zu Horizon 2 auf jeden Fall noch ein bisschen was draufgelegt. Die Wassereffekte sind sehenswert. KI scheint auch in Ordnung zu gehen. Freu mich drauf.

Tritokx

Jungspund
Bei der Grafik wäre ich vorsichtig. Das kann (und wird sicher auch) PC-Grafik sein. Wie das dann auf der Xbox aussieht will ich lieber sehen, bevor ich eventuell Geld dafür ausgebe.

Gesendet von meinem LIFETAB_P831X mit Tapatalk

Daniel04

Frührentner
Der Satz von Tritokx klingt mir auch viel zu harsch. Als wenn Forza auf der Xbox je schlecht ausgesehen hätte. Ja, die PC Fassung wird wohl 4K können, ansonsten werden wir aber doch wieder dieselbe geile Optik kriegen, die wir auch schon in Forza 6 und Horizon 2 zu sehen bekamen.

Tritokx

Jungspund
Nicht dass man mich falsch versteht: Ich gehe nicht davon aus, dass FH3 auf der Box nicht gut aussehen würde. Nur finde ich das Beurteilen der zu erwartenden Optik schwieriger als zu der Zeit, als die Titel noch Xbox-exklusiv waren.

smartyone

Rentenbezieher
sagt mal gehts hier um Optik oder um Fahrspaß, ihr seht doch bei 300km/h sowieso nicht viel von der "Optik" :shame: ,

und wen zum Teufel interessiert hier ein Pixel mehr oder weniger, also mich nicht.....

Oben