• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Forza Horizon 3

Forza Horizon 3
Genres
Racing, Arcade

X30 Neo

Natural Born Gamer
Sponsor
Was ist denn hier los? Wer Langzeitmotivation sucht, der kann sich in die Lackierwerkstatt sezten, den Multiplayer spielen oder versuchen Level 500 zu erreichen. Wem die Grafik nicht passt, der sollte die Finger von dem Spiel lassen, sich eine PS4 kaufen und dort nach ähnlichen Rennspielen mit der Lupe suchen. Hoffentlich wird er mit Driveclub glücklich. :rolleyes:

X30 Floki

Rentenbezieher
Und erneut werden reine Meinungsäußerungen vermischt mit subjektiven, persönlichen Beoachtungsberichten als Tatsachen hier eingestellt.

Der Ton macht die Musik. Und die Musik hier stelle ich an dieser Stelle ab.

1. Solltest du dir deine Musik anhören, denn DU hast behauptet, dass ich pauschalisiere. Ja, das tue ich im Bezug auf die ganze Grafikgeschichte, denn das habe ich mir grade ausgedacht..... demnach bedeutet pauschalisieren, dass ich seit Jahren bei etlichen Spielen das Rumgeheule zur Grafik von manchen Leute lese. Das sind keine eigene Erfahrungen, das sind nur Pauschalisierungen.... In einer Welt wo deine Polemik als fundierte Diskussion zählt eventuell..
2. Pauschalisiert wurde bei FH2 - anfangs wurde der große Umfang gelobt. Später wurde mehrfach kritisiert, dass der Inhalt sich sehr schnell wieder und wieder aufwärmt. Wenn ich den Inhalt von Reviews wieder gebe, pauschalisiere ich dann? Logisch...
3. Back to Topic. Ich freu mich auf FH3, aber dieses Mal spare ich mir einen Batzen Geld und warte eine Weile. FH3 wird sicher gut und grafisch top - und den Racingvorsprung von der One zur PS4 noch vergrößern.

knusperzwieback

Rat der Weisen
Läuft ein Multiplayerrennen ähnlich wie bei Testdrive Unlimited ab? Also man fährt offen durch die Welt, hält z.B. an einer Ampel neben einem anderen Spieler und kann dann gegen diesen und die im Umkreis Rennen fahren?

Daniel04

Frührentner
​Gestern auf der gamescom Forza Horizon 3 anspielen können - geniales Spiel, das Horizon Prinzip funktioniert einfach immer. Ich weiß nicht, ob das eine spezielle Demo war, aber man spielte zu Beginn mit dem neuen Lamborghini, wechselte dann auf einen 4WD Jeep und am Ende gab es dieses Showrennen mit einem Buggy gegen einen am Hubschrauber hängenden Jeep.

Grafisch eine Augenweide, super flüssig, Gameplay bekannt - ich freue mich.

dkPriMEdk

Aushilfe der Essenausgabe
Klingt eher, als wäre es Absicht von Volkswagen! Wenn Playground Games damit nicht happy ist, wie Fultons Zitat es ja in diesem Artikel wieder gibt und er dazu nichts sagen darf, macht das für mich den Eindruck. Sonst würden Sie es ja ändern, wenn sie dürften...
Warum sollte ein Videospiel-Entwickler Politik betreiben?
Sonst gäbe es sicher auch ein Statement von Playground Games, warum man sich dagegen entschieden hätte.
Und wenn er den schwarzen Peter VW zuschiebt, gefährdet er möglicherweise den Porsche DLC. Also darf er dazu nichts sagen.

Wenn ich das richtig sehe, sind bis jetzt auch nur Audis bekannt, die große Ottomotoren verbaut haben, welche nicht in VWs verbaut werden. Kann natürlich auch Zufall sein. :zwinker:

Herrlich diese Spekulationen! :D

X30 Neo

Natural Born Gamer
Sponsor
Volkswagen ist diesmal übrigens mit keinem einzigen Auto vertreten.

Bisher! Das kann ja noch kommen. Es gibt Audi, Bentley, Bugatti, Lamborghini, Seat, Skoda und später mit Sicherheit Porsche. Weshalb sollte es keine VW geben, wenn alle werkseigenen Partner dabei sind?
Vielleicht gibt es einen triftigen Grund, aber selbst wenn, ich möchte weder in einem Scirocco noch mit einem Bulli die ganze Zeit durch FH3 heizen! :D

Oben