• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Forza Horizon 2

Forza Horizon 2
Firmen
Sumo Digital, Microsoft Studios, Turn 10 Studios, Playground Games
Genres
Racing, Simulator

X30 Trucase

Moderator
Team
Lockert EA endlich den Würgegriff um die Porscherechte? Muss Turn 10 eine ganz schöne Stange Geld kosten, denke ich.
Mal ne Frage:

Soll ja jetzt das sogenannte Duracell-Car Pack erschienen sein. Ist das noch Teil des Car Pass oder muss man das dann mittlerweile on top kaufen? Das "Fast & Furious 7"-Car Pack war ja auch nicht Teil des Car Pass und kostete € 4,99 EUR.

Über nen weiteren DLC für dieses phantastische Spiel würde ich mich jedenfalls freuen, vor allem, weil der "Storm Island"-DLC wirklich große Klasse war. Bin gespannt über weitere News. Und es ist ja immer so: An jedem Gerücht sind 80% Wahrheit.

X30 Neo

Natural Born Gamer
Sponsor
Soll ja jetzt das sogenannte Duracell-Car Pack erschienen sein. Ist das noch Teil des Car Pass oder muss man das dann mittlerweile on top kaufen? Das "Fast & Furious 7"-Car Pack war ja auch nicht Teil des Car Pass und kostete € 4,99 EUR.
Der Car Pass ist abgelaufen. Der war nur für die 1st Season. Der Vauxhall Lotus Carlton ist aber kostenlos herunterladbar.

X30 Trucase

Moderator
Team
Der Car Pass ist abgelaufen. Der war nur für die 1st Season. Der Vauxhall Lotus Carlton ist aber kostenlos herunterladbar.

Alles klar, danke für die Info.
Ich denk mal, ich bleib dann beim eventuell erscheinenden Porsche-Pack und lass die anderen Autos weg. Der Car Pass war super (anders hätte ich die lange Karriere nicht überstanden, da ich wenigstens fast alle Autos so mal fahren konnte), aber jetzt nochmal on top zu löhnen sehe ich nicht ein.

X30 Neo

Natural Born Gamer
Sponsor
QUelleAW: Forza Horizon 2

Porsche-DLC erscheint am 9.6.2015 für 9,99€ und umfasst zehn Modelle:

• 2003 Porsche Carrera GT
  • 1989 Porsche 944 Turbo
  • 1987 Porsche 959
  • 1982 Porsche 911 Turbo 3.3
  • 1970 Porsche 914/6
  • 2015 Porsche Cayman GTS
  • 2012 Porsche 911 GT3 RS 4.0 (997)
  • 2014 Porsche 911 Turbo S
  • 2014 Porsche 918 Spyder
  • 2015 Porsche Macan Turbo

Quelle: gamepro

X30 Trucase

Moderator
Team
Erfolge sind auch schon bekannt:

Porsche Owners Club (25 G)
Obtain your first Porsche

Porsche Rookie (25 G)
Tick off 5 items on the Porsche Bucket List

Porsche Pro (50 G)
Complete the Porsche Bucket List

This Is My Porsche (50 G)
Complete 10 Events in the same Porsche

Horse Power (100 G)
Complete 40 Events in Porsches

Cup Car (20 G)
Earn 25,000 Credits in Rivals Mode with the Porsche 911 GT3 RS 4.0

Call 911 (20 G)
Pull off 30 Near Miss Skills in the Porsche 911 Turbo S

Widow Maker (20 G)
Win a race in the wet in a 1982 Porsche 911 Turbo 3.3

Animal! (20 G)
Pull off 20 Drifts in the 2015 Porsche Cayman GTS

No Airbag Required (20 G)
Earn 20 Clean Racer Skills in the 1989 Porsche 944 Turbo

Show and Display (30 G)
Complete 4 Events in the 1987 Porsche 959

Air Cooled Competitor (30 G)
Complete 4 events in the 1970 Porsche 914/6

Ring Wraith (30 G)
Complete 4 events in the 2014 Porsche 918 Spyder

Cajun Kickin' (30 G)
Complete 4 events in the 2015 Porsche Macan Turbo

Listen to it Roar! (30 G)
Complete 4 events in the 2003 Porsche Carrera GT

Quelle: trueachievements.com

X30 Trucase

Moderator
Team
Konnte ja nicht ahnen, dass nach dem "Storm Island"-DLC nochmal Futter für das Spiel kommen würde, also hatte ich es nach Abschluß von der Platte gehauen.
Installiere und update es gerade - GEEEZ, das dauert vielleicht ewig!

Werd' dann heute hoffentlich auch noch kurz dazu kommen, mal eine Runde in einem der Vehikel zu drehen. So es denn meine Festplatte und mein BluRay-Laufwerk zulassen. :Frage:

X30 Trucase

Moderator
Team
Konnte jetzt auch mal etwas fahren.
Aber außer der "Löffelliste" und den Rivalenfahrten entdecke ich da irgendwie keinen Karrieremodus. Ich muss doch da jetzt nicht etwa nochmal die Standardmeisterschaften absolvieren, aber dieses Mal mit Porsches, oder?

Gut, online kann man da ja auch etwas fahren, aber eine mehrstufige "Leiter" wie auf der Isla della Tempesta suche ich derzeit vergeblich. Bitte um Rat und Beistand. Thanks. :winkewinke:

X30 Neo

Natural Born Gamer
Sponsor
@X30 Trucase: Sorry, dass ich nicht auf deine Party-Einladung geantwortet habe. Hatte gerade kein Headset und ansonsten auch viel um die Ohren.
Eine Karriere vermisse ich auch. Scheinbar gibt es keine, nur die Fahrspaßevents (alle halbwegs machbar) und Rivalen.
Wie es aussieht, muss man nochmal die alten Rennen fahren, nur diesmal mit Porsche für die Erfolge. Spaßig für Leute, die noch nicht alle Meisterschaften abgehakt haben - eher nervig für alle, die sweit schn fertig sind.

Ich schaue morgen mal in die Rivalen, vielleicht gibt's da was interessantes. Ansonsten bin ich erst mal wieder in der Lackierwerkstatt. Bisher gibt's ja nur eher schaurige Designs zur Auswahl...

Oben