• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Forza Horizon 2

Forza Horizon 2
Firmen
Sumo Digital, Microsoft Studios, Turn 10 Studios, Playground Games
Genres
Racing, Simulator

WischundWeg

Neuankömmling
Hallo beisammen :winkewinke:,

allgemeine Frage in die Runde.
Bestünde anläßlich der Veröffentlichung des Porsche Packs Interesse daran, einen Forza Horizon 2 Termin im Kalender einzustellen?
So toll der Titel auch solo ist, würde ich schon mal gerne FH2 online mit (hoffentlich) gesitteten Fahrern :fettes Grinsen: ausprobieren.

Schauts halt mal, Wischi.

X30 Neo

Natural Born Gamer
Sponsor
Hallo beisammen :winkewinke:,

allgemeine Frage in die Runde.
Bestünde anläßlich der Veröffentlichung des Porsche Packs Interesse daran, einen Forza Horizon 2 Termin im Kalender einzustellen?
So toll der Titel auch solo ist, würde ich schon mal gerne FH2 online mit (hoffentlich) gesitteten Fahrern :fettes Grinsen: ausprobieren.

Schauts halt mal, Wischi.

Habe mal einen Termin für Freitag ab 20 Uhr in den Kalender gesetzt. Alles weitere im Fahrerlager, sonst macht die Spinne Stress. :zwinker:

ToshBe

Senior
Ich denke, dass du auch mit deiner purpurnen "Renntranse" mitmachen darfst. :baby tap tap::fettes Grinsen:
Ist ja ein Funtermin, da sollen ja auch so viele Leute wie möglich mit den zur Verfügung stehenden Mitteln teilnehmen.

Prima, dann komme ich mit meiner Renntranse aka Porsche-Killer :fettes Grinsen: doch gerne dazu :trinken:

WischundWeg

Neuankömmling
Freut mich, dass sich ein paar Fahrer gefunden haben :Banane:.

Eine kleine Vorwarnung noch meinerseits. Als Headset stünde bei mir nur das mitgelieferte Billig-HS zur Verfügung, ich hoffe das ist kein zu unüberwindbares Hindernis :(.
Sobald der neue Controller mit 3,5mm Klinke in den Handel kommt, stöpsel ich etwas Höherwertigeres dran.
Extra den HS-Adapter wollte ich bisher noch nicht besorgen, da zum einen die Xbox One nur Zweitkonsole ist. Zum anderen war ich bisher mit FH2 sowie Ori nur solo unterwegs.

P.S.: [MENTION=1204]X30 Neo[/MENTION] + ToshBe:
Falls keinerlei Einwände kommen, gehen entsprechende Freundesanfragen noch heute Abend raus.

X30 Neo

Natural Born Gamer
Sponsor
Habe jetzt alle Porsche-Erfolge außer den Mehrspieler-Erfolg. Den hole ich mir morgen bei unserer Porsche-Online-Raserei. :p

Porsche-Fahrspaßliste ist jetzt auch abgehakt. Der Macan war schon eine Herausforderung! Durch den Wald zu heizen und nur durch Zufall durchzukommen ist irgendwie :ugly:.
Hab's dann aber mit der Rückpulfunktion und Blick auf die Map irgenwie geschafft.

Meine Spezialität war wieder die Autobahn, die man mit dem Carrera S bespaßen musste. Ich frage mich nur, wie man das ohne den maximalen Multiplikator schaffen soll? 25.000 x 6 haben locker gereicht. Um die erforderlichen 70.000 Fähigkeitenpunkte zu erreichen, muss man wohl oder übel den Boni "Fährikeiten-Legende" besitzen. Aber den sollten die Hardcore-Raser sowieso schon alle haben. :zwinker:

WischundWeg

Neuankömmling
@ X30Neo + ToshBe:
Ich habe gerade eben den Kalender aktualisiert, ich kann leider erst später dazu stoßen :shame:.

Um auch etwas zum eigentlichen Thema beizusteuern, die Porsche steuern sich traumhaft :p.

Oben