• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Forza Horizon 2

Forza Horizon 2
Firmen
Sumo Digital, Microsoft Studios, Turn 10 Studios, Playground Games
Genres
Racing, Simulator

X30 Trucase

Moderator
Team
Falls ihr noch Hilfe bei den Erfolgen braucht findet ihr die hier :ugly:
Forza Horizon 2 - Porsche DLC Erfolge Leitfaden / Achievement Guide mit Roadmap - insidegames
Verbesserungsvorschläge nehme ich auch gerne entgegen :aufs maul:

Chapeau! :respekt:
Besser kann man die Erfolgeübersicht nicht zusammenfassen. :top:
Vor allem das Video zum Bucket List Eintrag #6 hat mich sehr beeindruckt. Perfektes Rennen bei teilweise null Sicht. (ok, den Dämpfer an der letzten Hausecke lasse ich gelten) Besser geht's nicht. Ich hatte am Ende sogar weniger Zeit.

Wichtig zu erwähnen:
Der Erfolg "Heißer Reifen" (Sieg im Porsche 911 3.3 während eines Regenrennens) scheint tatsächlich nur über ein Event im Veranstaltungskalender zu funktionieren. Ich hatte ein benutzerdefiniertes Online-Event mit schwerem Regen gestartet, und der Erfolg kam danach nicht. Man sollte also wirklich alle autobezogenen Erfolge mit Meisterschaftsrennen abschließen, nur um ganz sicher zu gehen.

ralle01

Frührentner
Sponsor
Wichtig zu erwähnen:
Der Erfolg "Heißer Reifen" (Sieg im Porsche 911 3.3 während eines Regenrennens) scheint tatsächlich nur über ein Event im Veranstaltungskalender zu funktionieren. Ich hatte ein benutzerdefiniertes Online-Event mit schwerem Regen gestartet, und der Erfolg kam danach nicht. Man sollte also wirklich alle autobezogenen Erfolge mit Meisterschaftsrennen abschließen, nur um ganz sicher zu gehen.

Hi
Hierfür eignet sich am besten der Ort Sisteron, da war bei den 4 Rennen immer mind. 1 mit Regen dabei (so habe ich meinen Erfolg geholt).
Gruß
Ralle

X30 Trucase

Moderator
Team
Hi
Hierfür eignet sich am besten der Ort Sisteron, da war bei den 4 Rennen immer mind. 1 mit Regen dabei (so habe ich meinen Erfolg geholt).
Gruß
Ralle

Grundsätzlich d'accord. :top:
Allerdings musst du dann bis zu viermal mit dem 911er Carrera 3.3 von '82 fahren, bis du den Erfolg hast. Tatsächlich ist der Circuit Grandiose in Nizza (neben einem anderen Event in Montellino, soweit ich weiß) auf jeden Fall immer ein Regenrennen in der entsprechenden Autoklasse des 911ers.

Da man aber insgesamt sowieso 40 Rennen in Porsches beenden muss, macht es auch nicht viel aus, den Wagen öfter zu fahren. Ich hab stattdessen lieber ein paar Online-Playground Games damit abgedeckt. Jeder Weg führt hier zum Ziel, es kommt nur auf die Dauer an.

dTotengraeber d

Aushilfe der Essenausgabe
Wie es scheint seit ihr mit FH2 auf der ONE unterwegs habe leider noch keine ONE und begnüge mich erstmal mit der 360 Version aber immerhin schon level 230 und 250 :fettes Grinsen:

Ach ja einige meiner Mitspieler haben schon auf der ONE einen Club für uns aufgemacht "2Raz" auch "FireRiders" genannt wenn ihr ihnen begegnet geht nicht zu sanft mit ihnen um

und fals ihr euch auf die 360 verirrt dort sind wir auch die "2Raz"

Nightliner69

Wichtig zu erwähnen:
Der Erfolg "Heißer Reifen" (Sieg im Porsche 911 3.3 während eines Regenrennens) scheint tatsächlich nur über ein Event im Veranstaltungskalender zu funktionieren. Ich hatte ein benutzerdefiniertes Online-Event mit schwerem Regen gestartet, und der Erfolg kam danach nicht.

Cool, danke. Hab ich in den Leitfaden mit aufgenommen :fettes Grinsen:

jan43

Frührentner
hey Nightliner69, auch von mir vielen vielen dank für den superguten leitfaden!!!! :respekt::thumbup:

Shadow666

So,

da ja ab heute auch mal ein DLC von Forza Horizon 2 im Angebot ist (Storm Island für 10€), suche ich jemanden der die Coop-Herausforderungen auf Storm Island mitfahren will (natürlich mit der Erfolgsabsicht :fettes Grinsen:).

Ansonsten kann man sich ja auch das ein oder andere Rennen gegen Randumms mal ansehen!

Bis denne...
das shadow

dTotengraeber d

Hallo habe gestern auf der 360 die Fahrspasslisten-Coops mit noch einem gemacht und auch die erforderlichen 25 Prüfungen bestanden als wir aber die letzten noch ausstehenden 5 machen wollten 8so zur endspannung versteht sich) mussten wir feststellen das die 16 und die 18 garnicht für den Coop freigegeben sind
wie kommt das also im Einzeln hatten wir die und auch alle 30 geschafft
kann das jemand bestätigen das die 16 und 18 nicht spielbar für coop sind also nicht auf der Karte erscheinen ?

Shadow666

So,

da ja ab heute auch mal ein DLC von Forza Horizon 2 im Angebot ist (Storm Island für 10€), suche ich jemanden der die Coop-Herausforderungen auf Storm Island mitfahren will (natürlich mit der Erfolgsabsicht :fettes Grinsen:).

Ansonsten kann man sich ja auch das ein oder andere Rennen gegen Randumms mal ansehen!

Bis denne...
das shadow

Hat sich alles erledigt; die Coop-Fahrspaßliste ist soweit durch. Vielen Dank für Deine Hilfe Guido (X30 Trucase) :thumbup:

Oben