• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Forza Horizon 2

Forza Horizon 2
Firmen
Sumo Digital, Microsoft Studios, Turn 10 Studios, Playground Games
Genres
Racing, Simulator

AnjinTeman

Pförtner des Altenheims
AW: Horizon 2- Scheunenfunde

Liebe Gemeinde Wer hat einen Tipp für mich bz.Scheunenfunde ? Anna führt mich zwar hin,aber ich finde nichts.Gibts da irgendwelche Merkmale die man Beachten muß? Links oder Rechts von der Strasse-Ich such mit immer einen Wolf?Danke im Vorhinein für eure TippsCheers Arno Gamertag- expocityvision

Halte nach Wegen ausschau, die sehr unscheinbar wirken. Das sind noch nicht mal Schotterwege. Da ist einfach kein Bewuchs drauf. Im Prinzip ein Trampelpfad für Autos. Diese Wege führen Dich i.d.R. zur Scheune. So habe ich die Fahrzeuge relativ schnell gefunden.

Frosch

Achievement Panda
Team
[MENTION=1740]Ampersand[/MENTION]

Ist es richtig, dass es nur bei der Rivalen-Credits für die Fahrt Credits gibt und die ganzen Fahrhilfen keine Bonus-Credits bescheren?

Ampersand

Rentenbezieher
Also wenn da steht das man für den Rivalen 300 CR bekommt dann werden nach dem Rennen nur die 300 zu den "Durch Rivalen erhaltenen CR" dazugeschrieben.
Obwohl man nach dem Rennen alle möglichen Zusatzcredits dazu bekommt.

Es ist extrem mühselig, ich poste morgen mal den Zwischenstand.
Das einzig Gute daran ist das ich auf fast jedem Kurs den ich bisher ausgeschlachtet habe eine Top 100 Zeit habe...
Und alles nur weil meine Freundin anmerkte: "Sonst lässt du dich nicht so schnell hängen!"
... jetzt beim schreiben merke ich das man das auch anders verstehen kann... oder hat sie es anders gemeint?

Ampersand

Rentenbezieher
Genau, dass kann doch nicht deren Ernst sein. Sumo ihr seid A**********
Dachte ich auch zuerst aber ich denke sie werden das nicht patchen denn niemand bezieht Stellung zu den ganzen Vorwürfen/ Fehlern

330gzgx.jpg

Das Schlimme ist selbst wenn ich die 600.000 CR von den Rivalen habe fehlt mir noch immer Geld für dem 20.000.000 CR Auto Erfolg.

ToshBe

Senior
Ich will mich heute mal mit dem Tuning beschäftigen, nur habe ich soviel Ahnung davon wie die Schnecke vom laufen :O Hat jemand einen oder gar mehrere Tipps worauf man achten sollte, bzw. wo es zu diesem Thema etwas nachzulesen gibt? Würde mich über ein wenig Hilfestellung sehr freuen :smile:

Ampersand

Rentenbezieher
Auf der One oder der 360?
Auf der 360 kann man ja nur Teile einbauen und da gehe ich zuerst immer auf Stabilität.
Denn: "Power is nothing without control!"

ToshBe

Senior
Ich bin auf der X1 unterwegs :zwinker: Ich lasse ja immer das automatische Upgrade laufen, aber vor dem Rennen kann ich ja z.B. an den Federn rumspielen, was sich auch positiv im Rennen ausgewirkt hat, jedoch keine Ahnung welche Werte da am "Besten" sind :O

X30 Neo

Natural Born Gamer
Sponsor
Ich will mich heute mal mit dem Tuning beschäftigen, nur habe ich soviel Ahnung davon wie die Schnecke vom laufen :O Hat jemand einen oder gar mehrere Tipps worauf man achten sollte, bzw. wo es zu diesem Thema etwas nachzulesen gibt? Würde mich über ein wenig Hilfestellung sehr freuen :smile:

Bin ja eher ein Tuning-Noob, aber bei Geländerennen hilft es manchmal den Reifendruck um 0,1-0,2 Bar zu senken.
Eine kurze Getriebeübersetzung sorgt für bessere Beschleunigung. Da man nur sehr selten sein Gefährt auf Höchstgeschwindigkeiten bringen kann, sollte die Beschleunigung immer vor der Endgeschwindigkeit stehen. Gleiches gilt für den Abtrieb bei evtl. einstellbaren Spoilern.

Einstellungen bei Radsturz, Differenzial oder andere Feinheiten machen bei Horizon 2 weniger Sinn, da man immer wieder auf völlig unterschiedlichen Strecken unterwegs ist. Das ist wohl eher etwas für die festen Rundstrecken bei Forza 5.

Ampersand

Rentenbezieher
Zwischenstand Projekt "Freunde mit Extras" aka Rivalenmillionen auf der 360:

Besiegte Rivalen: 297
Erhaltene CR: 588.700

Der Erfolg raubt mir den letzten Nerv...

Oben