• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Forza Horizon 2

Forza Horizon 2
Firmen
Sumo Digital, Microsoft Studios, Turn 10 Studios, Playground Games
Genres
Racing, Simulator

Denis

Altenpfleger
Ich habe gerade gesehen, dass die beiden teureren Versionen über Microsoft um jeweils zehn Euro reduziert wurden. Dann werde ich mal die dl Varianten bestellen. Schnell noch irgendwo billiges Geld finden und dann weg damit. :D

Thommysoft

Aktuell als Moderator inaktiv.
Team

Heinz Ebel

Frührentner
Ich habe gerade gesehen, dass die beiden teureren Versionen über Microsoft um jeweils zehn Euro reduziert wurden. Dann werde ich mal die dl Varianten bestellen. Schnell noch irgendwo billiges Geld finden und dann weg damit. :D

... wer schon den VIP-Status bei Forza5 hat bekommt dann den VIP-Status bei FH2 zum halben Preis, bzw. € 10 Rabatt ..! :top:

Denis

Altenpfleger
Ah, deswegen ist der bei zehn Euro. Prima! Dann habe ich das ja richtig gemacht. Das Spiel habe ich gerade für 47,74 Euro bestellt. Der VIP Pass kommt per dl und der Car Pass bei Bedarf später nach.

Heinz Ebel

Frührentner
Ah, deswegen ist der bei zehn Euro. Prima! Dann habe ich das ja richtig gemacht. Das Spiel habe ich gerade für 47,74 Euro bestellt. Der VIP Pass kommt per dl und der Car Pass bei Bedarf später nach.

... ich bekomme es für € 9,90 bei Gamestop :fettes Grinsen: und werde mir dann auch sofort mal als Erstes den VIP-Status als Download zulegen ..!:top:
(Car-Pass schaumermal ... :rolleyes:)

Heinz

Heinz Ebel

Frührentner
1) Ich hatte nach dem Spielen der Demo die XBox ausgeschaltet.
2) Beim nächsten Hochfahren der XBox hatte ich in der Mitte .., dem großen Bild .., wieder das Hauptmenü der Demo und konnte sofort weitermachen.
3) Habe das bisher mehrmals gemacht .., die Demo begann aber nie wieder von vorne ...

... ok ok ok .., jetzt hatte ich auch nochmal "die Freude" den gesamten Demo-Vorspann "genießen" zu dürfen .., na ja ... :rolleyes:

Kommt sicher darauf an, WIE ... man das letzte Spielen der Demo beendet hat .., war heute das erste mal, dass wieder alles von vorne kam ...

Heinz

Keulenmuck

Altenpfleger
Bei mir ists die Xbox One DayOne-Edition und der VIP-Pass für nen 10er wirds werden,bin ja bei F5 auch VIP:fettes Grinsen:
Aber den AutoPass können die sich inne Futt deuen,da lege ich kein Geld extra für aus...:confused:
Sind ja durch DayOne,VIP und Launch-Bonus-Pack satt Autos für lau extra:top:

Gibt es eigentlich schon Ideen für nen Horizon2-Senioren-Club???

Oben