• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Forza Horizon 2

Forza Horizon 2
Firmen
Sumo Digital, Microsoft Studios, Turn 10 Studios, Playground Games
Genres
Racing, Simulator

X30 Neo

Natural Born Gamer
Sponsor
Wieso konntest Du direkt den Download machen, das Spiel ist doch noch gar nicht draussen?!

Hab ich auch so gemacht. Den Preload konnte man schon vor ein paar Wochen machen, wenn man das Spiel als Games on Demand gekauft hat. Spielen kann man aber erst zum offiziellen Release ab 2.10.14. Preload gibt's seit kurzem auch auf den Xboxen, damit am Releasetag nicht die Server zusammenbrechen, weil sich alle das Spiel gleichzeitig runterladern wollen. Gibt's schon ein Weilchen auf der PS4. Prima Sache!

Pikmin

Jungspund
Wieso konntest Du direkt den Download machen, das Spiel ist doch noch gar nicht draussen?!

Bei der One startet der Preload sofort mit dem Kauf, dafür wird auch sofort bezahlt, bei der PS4 kann man Vorbestellen ohne zu zahlen, und auch wieder stornieren, erst ca. 3 Tage vor Release buchen die das Geld/Guthaben ab und 1-2 Tage vor Release startet der Preload.

R

ResidentEvilFan

Guest
Das Hat Microsoft doch mit dem letzten(Oder vorletzten?) Update eingeführt,das man ausgewählte Spiele auf der ONE Preloden kann,und ab 0.01 am Erscheinungstag dann gleich loszocken kann.Gehe Doch einfach mal in den Shop,und schaue Dir die Kaufoptionen von FH2 an,dann siehst Du das:top:

Heinz Ebel

Frührentner
... mal eine andere (dumme) Frage ... :rolleyes:

Sehe ich das richtig, dass der FH2-Demo lediglich EINE Rivalenveranstaltung "beigepackt" ist?

Ich finde nur dieses "Querfeldein-Rennen" durch die Felder /Wiesen und immer wieder haarscharf an diversen Hindernissen vorbei .., und das ist die ganze DEMO? :traurig:

Ok, bei FH1 gabs ja auch nur EINE Rallyveranstaltung, aber diesmal sollte es doch "etwas mehr" sein .., oder übersehe ich da irgend etwas ... :nervous:

Ich bedanke mich schon mal für ein paar "aufklärende Worte" dazu ... :top:

Heinz

X30 Neo

Natural Born Gamer
Sponsor
... mal eine andere (dumme) Frage ... :rolleyes:

Sehe ich das richtig, dass der FH2-Demo lediglich EINE Rivalenveranstaltung "beigepackt" ist?

Ich finde nur dieses "Querfeldein-Rennen" durch die Felder /Wiesen und immer wieder haarscharf an diversen Hindernissen vorbei .., und das ist die ganze DEMO? :traurig:

Ok, bei FH1 gabs ja auch nur EINE Rallyveranstaltung, aber diesmal sollte es doch "etwas mehr" sein .., oder übersehe ich da irgend etwas ... :nervous:

Ich bedanke mich schon mal für ein paar "aufklärende Worte" dazu ... :top:

Heinz

Eigentlich kann man heutzutage dankbar sein, wenn die Publisher überhaupt noch eine Demo zu Verfügung stellen.
Die FH2 Demo macht ihrem Namen ("Demo") alle Ehre. Bemerkenswert ist eigentlich nur, dass die Blitzerzeiten und etwas mehr gespeichert werden. Beendet man die Demo aber oder schaltet die Xbox komplett aus, muss man die Demo nochmal von vorne starten. Es ist eben eine Demo im klassichen Sinne, von der man extrem angefixt wird, um sich das komplette Spiel zu kaufen, wo es dann auch in allen Belangen weitergeht. Also eigentlich nichts beunruhigendes... Demo eben... :mampfen:

Khaaoos

Sonntagsfahrer
soweit ich mir das richtig gemerkt hab, gibt's in der demo 2 rennen (1 route und 1 rundrennen) und eine 'fahrspass' aktion mit glaub nem koenigsegg agera.
und dann anschließend den 'online freeroam' wo man alle 3 Events auch noch mal im MP spielen kann....

Heinz Ebel

Frührentner
Eigentlich kann man heutzutage dankbar sein, wenn die Publisher überhaupt noch eine Demo zu Verfügung stellen.
... das ist mir schon klar Neo :smile: .., wollte ja auch nur sicherstellen, dass ich nichts übersehen habe. :rolleyes: Danke für die Antwort!

Die FH2 Demo macht ihrem Namen ("Demo") alle Ehre. Bemerkenswert ist eigentlich nur, dass die Blitzerzeiten und etwas mehr gespeichert werden. Beendet man die Demo aber oder schaltet die Xbox komplett aus, muss man die Demo nochmal von vorne starten.
... das habe ich bei mir anders gesehen.

1) Ich hatte nach dem Spielen der Demo die XBox ausgeschaltet.
2) Beim nächsten Hochfahren der XBox hatte ich in der Mitte .., dem großen Bild .., wieder das Hauptmenü der Demo und konnte sofort weitermachen.
3) Habe das bisher mehrmals gemacht .., die Demo begann aber nie wieder von vorne, sondern immer wieder vom Demo-Hauptmenü aus, das, wie gesagt, direkt nach dem Anschalten der XBox auf dem Start-Bildschirm, auf dem großen Bild in der Mitte erschien .., und wenn ich das aufrufe, bin ich wieder DIREKT im Haupt-Menü der Demo ... :rolleyes: ... sorry, ich wiederhole mich ... :smile:

Heinz

Heinz Ebel

Frührentner
soweit ich mir das richtig gemerkt hab, gibt's in der demo 2 rennen (1 route und 1 rundrennen) und eine 'fahrspass' aktion mit glaub nem koenigsegg agera.
und dann anschließend den 'online freeroam' wo man alle 3 Events auch noch mal im MP spielen kann....

Hallo Khaaoos,

ein Rennen (Route) und die Fahrspaß-Aktion mit dem Koenigsegg "finde" ich ja auch, aber ein weiteres Rundrennen ... :rolleyes: .., wo bitte genau finde ich das denn ... :nervous:

Heinz

Heinz Ebel

Frührentner
Kann man eigentlich das Spiel irgendwo kaufen und den Rest (vip und Car pass) dann über die Xbox?

... das will ich doch mal sehr hoffen Denis :smile: .., ich bekomme das Spiel, Day-One-Version .., von Gamestop am Erscheinungstag und hätte natürlich auch gerne den VIP-Status und evtl. auch den Car-Pass.

Werde das dann bei Gamestop mal nachfragen .., ggfls. .., wenn das so wie auch von Dir gedacht NICHT gehen sollte, was ich mir aber nicht vorstellen kann, auch bei Forza5 kann man ja sowohl VIP als auch den Car-Pass heute noch kaufen .., jedenfalls wenn DAS bei FH2 nicht gehen sollte, nun ja .., dann wird es halt nicht die Day-One-Version des Spiels .., sondern eine andere .., passende Version ..! :top:

Heinz

Oben