• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Forza Horizon 2

Forza Horizon 2
Firmen
Sumo Digital, Microsoft Studios, Turn 10 Studios, Playground Games
Genres
Racing, Simulator

Vesko

Altenpfleger
WoW In der xboxdynasty wertung ist ein negativpunkt - Regentropfen verlaufen nicht auf der Karosserie - Mein nächster Kritikpunkt wäre es kleben keine Toten Insekten am Kühlergrill !

chris

Aushilfe der Essenausgabe
Bei conrad mit Gutschein-Aktion, für ca. 52 €. Und was richtig nervt: Ich kann nicht mehr stornieren! Habe denen erst mal ne böse Nachricht geschrieben. Noch mal bestell ich bei dem Laden nicht...

Habe auch bei Conrad vorbestellt. Bei mir steht noch der 02. Oktober als Versanddatum und stornieren könnte ich auch noch.

X30 Neo

Natural Born Gamer
Sponsor
Mustergruppen importieren geht nicht. Ich könnte kotzen...

Meine Hoffnung liegt auf dem Day1 Patch...

Joah, das sind Abstriche, die man als Zugeständnis zur grafischen Darstellung machen musste. Finde ich jetzt nicht sooo dramatisch. Denn richtig pinseln macht bei FM5 doch mehr Sinn, als wenn man alle zehn Minuten bei Horizon 2 sowieso ein anderes Auto fährt...
Mit einem Gerücht räumen die Entwickler von Playground Games aber definitiv auf und zwar, dass die Xbox One eine zu geringe Rechenleistung hätte, um Spiele „NextGen-würdig“ zu präsentieren. Man muss es klar sagen: kein Rennspiel egal auf welchem System sieht derzeit besser aus als Forza Horizon 2. Eine kleine Ausnahme gibt es jedoch: die Aufkleber auf den Fahrzeugen wirken pixelig und erinnern eher an die „gute alte Zeit“ der Xbox 360. Unser Tipp deshalb: die Autos lieber „dezent“ bekleben oder völlig darauf verzichten.
Forza Horizon 2 Test Xbox One - XboxFront.de

Chefkoch78

Altenpfleger
Wo macht denn in FM5 painten mehr Sinn? Ich habe um die 60 Hersteller-Decals gemacht, in wochenlanger Kleinarbeit weil irgendsoein Fotzkopp T10 das Teilen von Mustergruppen in FM5 für nicht notwendig hielt. Auch um sie in H2 nutzen zu können. Und nun geht das nicht?!

Keine Frage des Könnens sondern des Wollens, das mit dem Verpixeln gabs in H1 schon. Wen hats gestört? Mich nicht sonderlich, war alles zu Bewältigen. Die Begründung mit der Technik ist vorgeschobener Bullshit...

Kein Wunder das es größtenteils nur noch in paar Stunden hingerotzte copy/paste 08/15 Designs und Replikas gibt, ins Detail gehe ich in H2 nun auch nicht mehr. Wozu denn?! Aus meiner FL haben schon bei FM5 3 echt talentierte Jungs hingeschmissen, weil sie keinen Sinn mehr drin sehen, weil sie einfach mit ihrer Arbeit keinen mehr erreicht haben mit dem tollen System da. Und ich stehe jetzt kurz davor...

In meinen Augen ist das nach dem THANKS BUT FUCK YOU in FM5 ein YEAH FUCK YOU, AGAIN für alle Painter...

Wenn sie keine selbsterstellten Inhalte mehr wollen weil die Kontrolle auf Schwänze, Muschis und **********e zuviel Arbeit und Ärger bringt dann sollen sie es lassen...

Aber bitte nicht mehr mit der tollen Painter - Community werben, die gibt es so seit FM5 nicht mehr. Denn Community bedingt Interaktion und die hat man erfolgreich abgewürgt...

Zuletzt bearbeitet:

X30 Floki

Rentenbezieher
Habe auch bei Conrad vorbestellt. Bei mir steht noch der 02. Oktober als Versanddatum und stornieren könnte ich auch noch.

Das steht bei mir auch drin, aber Storno geht nicht. Wahrscheinlich, weil ich nen Füllartikel dabei hatte, den die schon geschickt haben.
Habe aber Mittwoch ne mail bekommen, demnach sei FH2 erst in KW 52, also um Weihnachten, lieferbar. Rückmeldung auf meine Beschwerde gab's natürlich nicht bisher....

Oben