ToshBe
Senior
Wollte doch mal fragen ob Interesse an einem Renn-Abend besteht, wo alle die gleichen Fahrzeuge mit gleicher Ausstattung/Tuning benutzen müssen? Sinnvollerweise Fahrzeuge die alle haben können, weil sowieso kostenlos :zwinker: Gerne auch Fahrzeuge die sowas-von-geht-mal-gar-nicht-für-Rennen vorgesehen sind, Bsp. Ford Transit :fettes Grinsen: Da ich solche Events noch nicht ausgerichtet habe, bin ich für jeden Tipp dankbar, wie so etwas von statten geht, bzw. wie/welche Einstellungen vor zu nehmen sind :top:
Da die Woche noch jung ist stelle ich mir kommenden Freitag 06.02., oder wenn doch nicht so kurzfristig, den darauf folgenden 13.02. vor. Obwohl - Freitag der 13.? :circle:
Also - wer hat Lust auf Hirnbefreites quatschen, Unkrautjäten mit Allradantrieb und somit geselliges querfeldeinrasen durch die Pampa von FH2? :trinken:
Da die Woche noch jung ist stelle ich mir kommenden Freitag 06.02., oder wenn doch nicht so kurzfristig, den darauf folgenden 13.02. vor. Obwohl - Freitag der 13.? :circle:
Also - wer hat Lust auf Hirnbefreites quatschen, Unkrautjäten mit Allradantrieb und somit geselliges querfeldeinrasen durch die Pampa von FH2? :trinken: