• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Forza Horizon 2: X30 Club

AnjinTeman

Pförtner des Altenheims
Den Wünschen kann ich mich nur anschließen. Lasst es über die Feiertag ruhig angehen. Auch auf der Rennstrecke...
gluehweinbude_smilies.gif

Bosster

Neuankömmling
Hallo liebe Bleifuss-Gemeinde,

ich würde mich freuen, zusammen mit dem Club die Küste unsicher zu machen! Zu diesem Zweck sind Freundschaftsanfragen/ Clubeinladungen willkommen :)

Wir sehen uns auf der Piste,

Gruß
Peter "der Nimrod"

X30 Type477

Gewinner des ersten Screenshot-Contest
Hallo liebe Bleifuss-Gemeinde,

ich würde mich freuen, zusammen mit dem Club die Küste unsicher zu machen! Zu diesem Zweck sind Freundschaftsanfragen/ Clubeinladungen willkommen :)

Wir sehen uns auf der Piste,

Gruß
Peter "der Nimrod"

Hey Peter,
ich hab Dich gerade mal geaddet, mein GT siehst Du ja links. Somit kannst Du dem Club ganz einfach beitreten!

DonArturo1981

Neuankömmling
Hallo, ich bin neu hier (siehe Vorstellungsthread) und wollt mal fragen, ob noch ein Plätzchen für mich im Club frei ist? Bin zwar fahrerisch online noch ein wenig wertlos, aber ich hoff das bessert sich mit der Zeit noch ;-)
Würd mich also über eine Clubeinladung und Freundschaftsanfragen von netten, nicht rammfreudigen Spielern freuen (spiele auch Forza 5 und da gilt natürlich das Gleiche :)

X30 Type477

Gewinner des ersten Screenshot-Contest
Hallo, ich bin neu hier (siehe Vorstellungsthread) und wollt mal fragen, ob noch ein Plätzchen für mich im Club frei ist? Bin zwar fahrerisch online noch ein wenig wertlos, aber ich hoff das bessert sich mit der Zeit noch ;-)
Würd mich also über eine Clubeinladung und Freundschaftsanfragen von netten, nicht rammfreudigen Spielern freuen (spiele auch Forza 5 und da gilt natürlich das Gleiche :)

Grüß Dich. Unser Lobby Langsam Club hat den Status für Freunde offen. Also einfach jemanden aus dem Forum adden, GT siehst Du ja links stehen und den Freunschaftsanfrage-Status im Profil. Schon kannst Du im Club beitreten! Die drei Meisterschaften und das Schaurennen gegen Zug vorausgesetzt :top: Wir freuen uns auf Dich als Clubmitglied!!!

DonArturo1981

Neuankömmling
Ah verstehe! ich hoff ich stell mich gerade nicht doof an, die One ist noch ziemliches Neuland für mich, auch wenn ich schon recht viel Horizon offline gesüchtelt hab ;-)
Sende dir eine Freundschaftsanfrage und danke schon mal :)

Oben