• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Forza Horizon 2: X30 Club

ToshBe

Senior
Wollte doch mal fragen ob Interesse an einem Renn-Abend besteht, wo alle die gleichen Fahrzeuge mit gleicher Ausstattung/Tuning benutzen müssen? Sinnvollerweise Fahrzeuge die alle haben können, weil sowieso kostenlos :zwinker: Gerne auch Fahrzeuge die sowas-von-geht-mal-gar-nicht-für-Rennen vorgesehen sind, Bsp. Ford Transit :fettes Grinsen: Da ich solche Events noch nicht ausgerichtet habe, bin ich für jeden Tipp dankbar, wie so etwas von statten geht, bzw. wie/welche Einstellungen vor zu nehmen sind :top:
Da die Woche noch jung ist stelle ich mir kommenden Freitag 06.02., oder wenn doch nicht so kurzfristig, den darauf folgenden 13.02. vor. Obwohl - Freitag der 13.? :circle:
Also - wer hat Lust auf Hirnbefreites quatschen, Unkrautjäten mit Allradantrieb und somit geselliges querfeldeinrasen durch die Pampa von FH2? :trinken:

X30 Neo

Natural Born Gamer
Sponsor
Freitag würde passen! Bin mit dabei, am liebsten am 13.2. :fettes Grinsen:
Wer macht 'nen Termin? Oder brauchen wir keinen...?

ToshBe

Senior
Doch doch, Termin ist wichtig, sonst vergesse ich selber, das da was war :senior: :fettes Grinsen: Ich stelle somit einfach einen für diesen UND kommenden Freitag ein :zwinker:
Gibt es Wünsche wegen der Fahrzeuge oder wollen/sollen wir das am entsprechenden Abend absprechen? Bin da selber etwas überfragt, welches denn am besten/schlechtesten geeignet ist, aber das bekommen wir auch noch hin :fettes Grinsen:

AnjinTeman

Pförtner des Altenheims
Fahrzeugtechnisch bin ich völlig offen. Kann auch auf die Schnelle ne Karre kaufen. Geld ist ausreichend eingefahre.

ToshBe

Senior
So, verehrte Führerschein-Neulinge :fettes Grinsen: Am Freitag lasst Ihr den Lappen mal besser zu Hause, denn ob Ampel rot, Auto von rechts, oder sonstige Verkehrsregeln uns bremsen wollen, es gilt Bleifußalarm :victory:Also fleißig anmelden, es gibt nur begrenzte Plätze :loool: :top:

Oben