• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Forza 6 - Lobby B Revival Cup

X30 Fox

Altenpfleger
So Ende der Diskussion die Rennleitung hat ein Urteil gefällt

Alle Porschepiloten müssen bei Porsche bleiben !!!
Mike Wintererde fährt Audi weiter
Der Benzfahrer bleibt bei seinem Stern (sorry weiß nicht mehr wer das war )

thomypacker

Aushilfe der Essenausgabe
Thumbnail_Large.PNG

Habe meinen Porsche ein bischen weiter lackiert:)

rainsch

Senior
Ich werde noch ein wenig Wahl TV gucken, unser BP wurde heute gewählt, danach vielleicht noch etwas pinseln. 😀

N1CoV8

Frührentner
Ich habe uns da mal eine Startnummer gepinselt.Wer möchte kann sie sich gerne aus meinem Shop runterladen.Die Nummer gibt es jewals für die linke und rechte Seite.Für die Motorhaube habe ich die für links genommen.
Suchbegriff -> Ersteller -> N1CoV8

GetPhoto.ashx

Crockodile

Jungspund
Der Benzfahrer bleibt bei seinem Stern (sorry weiß nicht mehr wer das war )

Ich :ugly:

und zum hier diskutierten Thema, Corvette ist IMSA-Aufbau und kein GT3 bzw. GTLM genauso wie der Z4 die einzigsten die hier ein klassischer GT3 wären ist der Benz, der Bentley, der Porsche und der Audi und schneller als der Porsche sind die anderen nur wenn de vergisst de Flügel anzustellen und oder mit Zusatzgewicht fährst (wie der Benz :fettes Grinsen:), sonst nehmen die sich in Sachen Topspeed nix zumindest ist mir am WE bei ner 2h Probefahrt mit der Corvette nix aufgefallen :Frage:

Und bin für Foxi! ich finde Deine Entscheidung Top :thumbup:

denke die Leistungfähigkeiten der verschiedenen Fhrzg. relativieren sich rasch im Rennen, der Porsche ist und bleibt nen echt schwieriger Gegner schon aufgrund der besseren Traktion beim aus den Kurven beschleunigen :zwinker:

PinguinPablo666

Sonntagsfahrer
Hallo smarty, klar keine Frage ...👍
Lieber Pinguin, freut mich das du dich so mit einbringst, aber finde es etwas unangebracht Entscheidungen zu treffen wenn du gar nicht mitfährst, das machen WIR die dabei sind.. Nix für ungut ✌️
Ich hatte, ob der humoristischen Komponente meines Beitrages, einen lachenden Emoticon eingefügt. Das scheint wohl nicht recht angekommen zu sein. Daher nochmal in Wort und Schrift:

Mein Beitrag war lediglich ein kläglicher Anflug von Humor. Ich dachte mir, das würde bei dem Quatsch, der hier eh schon zu genüge drin steht, nicht allzu ernst genommen werden.

Ich entschuldige mich daher in aller Form für entstandene Unannehmlichkeiten.

Zuletzt bearbeitet:

rainsch

Senior
Ich hatte, ob der humoristischen Komponente meines Beitrages einen lachenden Emoticon eingefügt. Das scheint wohl nicht recht angekommen zu sein. Daher nochmal in Wort und Schrift:

Mein Beitrag war lediglich ein kläglicher Anflug von Humor. Ich dachte mir, das würde bei dem Quatsch, der hier eh schon zu genüge drin steht, nicht allzu ernst genommen werden.

Ich entschuldige mich daher in aller Form für entstandene Unannehmlichkeiten.

Fahr einfach mit und alles ist gut. 😀

Oben