• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Forza 6 - Lobby B Revival Cup

rainsch

Senior
Jep, die Unterschiede bei den Fahrzeugen sind mir auch aufgefallen. Der Pinguin ist auf der Gegengeraden mit dem R8 an mir im Porsche vorbeigebügelt, dass mir Hören und Sehen verging. Wenn die Rennleitung das so will, dann ist das halt so. Nur zur Info, kann mir wer sagen, welche Autos in Monza auf 1,2,3 waren. Geht nicht ums Strebern, bin ohnehin im Anabolika Käfer unterwegs, aber ich fände es interessant.

PinguinPablo666

Sonntagsfahrer
Leute, mein Einwand sollte kein Politikum werden. Selbstverständlich legt die Rennleitung die Rahmenbedingungen fest. Es ist mir ja auch egal, ob ihr mit Klapprädern gegen Rennautos fahrt. Das war lediglich als Hinweis gedacht, das es ja auch unlängst beim Dino-Cup zu Zankereien kam und ich lediglich das Geheule vermeiden wollte, wenn der Erste im R8 allen um die Ohren fährt.

In diesem Sinne, weitermachen und allen Teilnehmern viel Erfolg.

Gesendet von meinem GT-I9195I mit Tapatalk

X30 Fox

Altenpfleger
Hallo,ne ne das passt schon wenn ihr sowas postet, wir haben den Audi und Corvette nur mal auf Monza getestet, und da gab es keine gravierenden Zeitunterschiede, obwohl wir wissen das die sich super fahren.
Aber wenn die so dominant sind auf Nürburg dann nehmen wir die raus, der Benz bleibt dann als Ausweichfahrzeug. Danke für die Info !!!

thomypacker

Aushilfe der Essenausgabe
Oops, da habe ich ja was ins Rollen gebracht. Ich fahre natürlich in meinem eigens lackierten Lime Porsche weiter, obwohl ich selbst mit ´nem Veyron auf den hinteren Plätzen landen würde:) Ich verlier die meiste Zeit immer am Kurvenausgang bzw. rausbeschleunigen.

X30 Fox

Altenpfleger
Hallo,ne ne das passt schon wenn ihr sowas postet, wir haben den Audi und Corvette nur mal auf Monza getestet, und da gab es keine gravierenden Zeitunterschiede, obwohl wir wissen das die sich super fahren.
Aber wenn die so dominant sind auf Nürburg dann nehmen wir die raus, der Benz bleibt dann als Ausweichfahrzeug. Danke für die Info !!!

Achtung !!! alle Audi und Corvettefahrer, euer Rennstall ist abgebrannt. Bitte bei Benz oder Porsche anheuern .✌️

Zuletzt bearbeitet:

X30 Hardcore

Pförtner des Altenheims
Also die Diskussion ist jetzt echt ein bisschen viel Wind um nichts... Wir hatten in Monza einen Mercedes und einen Audi, beide sind im hinteren Teil des Feldes gelandet. Wenn jetzt ein unerfahrener Pilot wie Mike Wintererde am Steuer des Audi sitzt ist das doch eher gut für die Konkurrenz und Chancengleichheit... Also, in meinen Augen eine unnötige Panikmache. Alle anderen bleiben bei ihren Autos und meinetwegen die Corvette gestrichen :readthis:

X30 Fox

Altenpfleger
Also die Diskussion ist jetzt echt ein bisschen viel Wind um nichts... Wir hatten in Monza einen Mercedes und einen Audi, beide sind im hinteren Teil des Feldes gelandet. Wenn jetzt ein unerfahrener Pilot wie Mike Wintererde am Steuer des Audi sitzt ist das doch eher gut für die Konkurrenz und Chancengleichheit... Also, in meinen Augen eine unnötige Panikmache. Alle anderen bleiben bei ihren Autos und meinetwegen die Corvette gestrichen :readthis:

Hahaha, ihr wollt mich fertig machen ... Ich weiß jetzt nicht mehr wer was und wie gut welcher Fahrer den Audi und Benz hatte... wenn Mike nicht vorne mitfährt, dann kann er Audi behalten... Dann ist das ok

Oben