• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Forza 6 - Lobby B Revival Cup

thomypacker

Aushilfe der Essenausgabe
Ich habe mal angefangen die verschiedenen Fahrzeuge auf dem Ring zu testen. Bisher fahre ich mit dem Audi und der Corvette Zeiten im 2.08er Bereich, mit dem Porsche schaffe ich gerade so 2.10er Runden. Habe nur den Reifendruck gesenkt und ein wenig weichere Federn eingestellt. Der Audi fährt, für mich als Anfänger, fast wie auf Schienen, ähnlich die Corvette (da passt das einlenken noch nicht ganz), der Porsche scheint zwar die meiste Power zu haben nur kann ich das nicht richtig auf die Straße bringen, irgendwie rutscht und qualmt es da mehr als bei den anderen beiden. Ich hoffe ihr wisst was ich meine:) Morgen werde ich nochmal die anderen Wagen auf die Strecke bringen und dann mal berichten. Gerne nehme ich auch Tips von den Profis hier entgegen.

Grüße

Thomas

X30 Fox

Altenpfleger
Ich habe mal angefangen die verschiedenen Fahrzeuge auf dem Ring zu testen. Bisher fahre ich mit dem Audi und der Corvette Zeiten im 2.08er Bereich, mit dem Porsche schaffe ich gerade so 2.10er Runden. Habe nur den Reifendruck gesenkt und ein wenig weichere Federn eingestellt. Der Audi fährt, für mich als Anfänger, fast wie auf Schienen, ähnlich die Corvette (da passt das einlenken noch nicht ganz), der Porsche scheint zwar die meiste Power zu haben nur kann ich das nicht richtig auf die Straße bringen, irgendwie rutscht und qualmt es da mehr als bei den anderen beiden. Ich hoffe ihr wisst was ich meine:) Morgen werde ich nochmal die anderen Wagen auf die Strecke bringen und dann mal berichten. Gerne nehme ich auch Tips von den Profis hier entgegen.

Grüße

Thomas

Das ist doch das schöne, das jede Schleuder so seinen Charisma hat ...:zwinker:
nimm dir was du brauchst... wir sind Männer...:victory:

PinguinPablo666

Sonntagsfahrer
Ich hab heute auch ein Paar Runden gefahrenen muss sagen, das ich die Corvette und der R8 zu stark sind, gegenüber den anderen Autos.
Mit der Corvette bin ich 02:04:xxx und mit dem R8 02:03:xxx gefahren, wohlgemerkt ohne am absoluten Limit zu sein. Die sollte man eventuell gegen den Lamborghini Trofeo tauschen. Das nur am Rande.

Gesendet von meinem GT-I9195I mit Tapatalk

Mike winter

Neuankömmling
Das letzte rennen hat schon Spaß gemacht und hab nun auch die Sprit Anzeige gefunden:shame: hilft eventuell weiter aber mal sehen was beim nächsten rennen an der box liegen bleibt!:autsch:
natürlich Respekt an die sieger top Leistung, glaube fast mit fünf Proberunden hat man keine Chance da was entgegen zu setzen...

X30 Fox

Altenpfleger
Ich hab heute auch ein Paar Runden gefahrenen muss sagen, das ich die Corvette und der R8 zu stark sind, gegenüber den anderen Autos.
Mit der Corvette bin ich 02:04:xxx und mit dem R8 02:03:xxx gefahren, wohlgemerkt ohne am absoluten Limit zu sein. Die sollte man eventuell gegen den Lamborghini Trofeo tauschen. Das nur am Rande.

Gesendet von meinem GT-I9195I mit Tapatalk

ne wir lassen es so jetzt wie es ist, es ist ein Porsche Cup eigentlich, die meisten haben Porsche, und ich hab auch keinen Bock das ganze jetzt wieder umzumodeln.

sollte jemand corvette o. audi nehmen dann ist es so... betrachte es als Herausforderung...

Der nächste Cup Veranstalter kann ja dann das nach seinen Vorstellungen regeln.. nix für ungut aber das artet sonst aus...

X30 Hardcore

Pförtner des Altenheims
Ich denke die Fahrzeuge haben alle ihre Vorzüge und Nachteile, je nach Kurs.
Eigentlich sollte es ja ein Porsche Cup sein, jetzt gibt es ein paar Ausweichfahrzeuge für die "nicht Porsche Besitzer" und das passt soweit. Hauptsache wir haben Spaß :keine Panik:

Oben