Das geht aus irgendwelchen Gründen in Forza 3, 4 und jetzt auch bei Forza 5 nicht. Sobald du ein fremdes Tuning geladen hast und es einen Zenrifugallader oder Turbo eingebaut hat, geht es nicht, wenn du selber tunen willst und den Lader einbauen möchtest. Seitdem ich das weiß, gehe ich in den Shop und kaufe zuerst den Lader und Turbo , wenn ich ein neues Auto kaufe. So habe ich später keine Probleme.
Ich weiß nicht, ob es da eine andere Lösung gibt, aber eins hilft sicher! Das Auto entfernen (man kann die nicht mehr verkaufen), dann wieder dasselbe Auto kaufen, erst Zentrifugallader kaufen und dann das fremde Tuning laden. Das funktioniert 100%!!! Das ist ärgerlich, aber du hast keine andere Wahl, wenn du das Setup haben willst.
Ich weiß nicht, ob es da eine andere Lösung gibt, aber eins hilft sicher! Das Auto entfernen (man kann die nicht mehr verkaufen), dann wieder dasselbe Auto kaufen, erst Zentrifugallader kaufen und dann das fremde Tuning laden. Das funktioniert 100%!!! Das ist ärgerlich, aber du hast keine andere Wahl, wenn du das Setup haben willst.