• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Forza 5 Senioren Tuning Werkstatt

Bull

Sonntagsfahrer
Sponsor
Hallo buca,
beim Honda kann ich die Werte für Federn, Fahrhöhe und Aerodynamik nicht einstellen. Sind die wirklich richtig?

Da fehlt bei Buca in der Auflistung sicherlich die Forza Frontstoßstange und der Heckspoiler, denn ohne die beiden kommt man auch nicht auf C500 und ohne die beiden kannst du die Aerodynamik auch nicht einstellen.

Bull

Sonntagsfahrer
Sponsor
Reifendruck: 29 / 29

2,9 Bar?

Federn: 499.0 / 394.3
Fahrhöhe: 5.9 / 5.7

Geht so nicht einzustellen.
Ich kann nur folgendes einstellen:
Federhärte von 21.9 kg/mm bis 175-2 kg/mm
Fahrwerkshöhe von 11,1 cm bis 15 cm vorn und 13,6 cm bis 17,5 cm

Aerodynamik: 70 / 180

Hier kann ich nur folgendes auswählen:
Vorn 23 bis 45
Hinten 34 bis 91

buca grk

Jungspund
Erstmal danke an euch beide und es tut mir Leid. :autsch: Ich habe alles (hoffe ich) gerade korrigiert.

@electric2010
Hallo buca,
beim Honda kann ich die Werte für Federn, Fahrhöhe und Aerodynamik nicht einstellen. Sind die wirklich richtig?
...und die Reifen platzen auch
Es tut mir Leid, jetzt ist der Fehler behoben.

@Bull
Da fehlt bei Buca in der Auflistung sicherlich die Forza Frontstoßstange und der Heckspoiler, denn ohne die beiden kommt man auch nicht auf C500 und ohne die beiden kannst du die Aerodynamik auch nicht einstellen.
Wie du es richtig bemerkt hast, die Werte für Aerodynamik sind da, ich habe nur vergessen dieselben bei der Auto-Zusammenstellung einzutragen.

Geht so nicht einzustellen.
Ich kann nur folgendes einstellen:
Federhärte von 21.9 kg/mm bis 175-2 kg/mm
Fahrwerkshöhe von 11,1 cm bis 15 cm vorn und 13,6 cm bis 17,5 cm
Die Werte waren im English (lbs), da mein Spiel so eingestellt ist. Wenn ich irgendwas lese und ausprobiere (meisten sind das englischsprachiger Dokumente), dann brauche ich nicht
jedesmal auf Deutsch und metrisch umzustellen.

Zuletzt bearbeitet:

Baerserk

Altenpfleger
Ich dachte schon ich wär blind das ich kein Sport-Zentrifugallader auswählen kann, aber wenn ich im Luftzufuhrsystem den Zentrifugallader mit (A) einbauen möchte, kommt zwar das obligatorische "Bling" vom Spiel, aber der Schraubenschlüssel bleibt nach wie vor am Serien-System. :weiss nicht:

Bull

Sonntagsfahrer
Sponsor
Du musst erst auf Zentrifugallader umstellen. Ich glaub das war bei Umbauten oder so. Dann kannst du auch den Sport-Zentrifugallader einbauen.

Baerserk

Altenpfleger
Du musst erst auf Zentrifugallader umstellen. Ich glaub das war bei Umbauten oder so. Dann kannst du auch den Sport-Zentrifugallader einbauen.

Genau das ist mein Problem. Er lässt sich nicht einbauen. Turbo schon, aber das Ding nicht. Auch wenn ich das Auto auf Standard zurücksetzte. Schon alles durchprobiert. Echt merkwürdig.

ralle01

Frührentner
Sponsor
Genau das ist mein Problem. Er lässt sich nicht einbauen. Turbo schon, aber das Ding nicht. Auch wenn ich das Auto auf Standard zurücksetzte. Schon alles durchprobiert. Echt merkwürdig.

Hi
Hast du bei den einzelnen Kategorien unter "Umbauten" (sieht aus wie Holzkisten) das Luftzufuhrsystem geändert?
Da den Zentrifugallader auswählen und dann kann man bei den Motorupdates den Sportlader auswaehlen.
Gruss
ralle

Baerserk

Altenpfleger
Nochmal. Es geht nicht um die Sport ausführung sondern um das "Holzkisten" Tunig allgemein. Er nimmt es nicht an wenn ich auf A klicke.

Oben