• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Forza 4 Bilderthread

Raptor

Senior
So, jetzt noch mal mein Rollsplitt Bild, ohne dämlichen Spoiler und seniorengerecht zurechtgeschnitten :D

119ufkh.jpg

Oh Mann, ist das geil :lol:

sieht aus wie echt!!!! :thumbsup:

Trikkes, bitte den Bock das nächste Mal noch ein wenig mehr zusammenfahren.

Trikkes

Foren-Spinne
Sponsor
Ich hatte ein paar Minuten zugeschaut, wie das Auto den Berg so hinunterrutschte, da ich ihn nicht mehr auf die Räder drehen konnte. :lol::lol:

Rigor Mortiis

Stütze der Senioren-WG
Der Nissan Leaf vom Mann aus den Bergen gehört verboten! Der Spoiler da dran ist ein Verbrechen an der Menschheit! Genauso wie die Front. :D

Rollsplit im Winter sollte man immer ernst nehmen. Aber was weiß ein Kölner schon von vereisten Straßen im Gebirge... :p Das Foto ist geil, musste herzlich lachen. :)

Der Dino ohne Stoßstange ist ein Hingucker. Gefällt mir besser so.

Ich will mal etwas Werbung für die Querfahrerei im Dezember machen

FM4%2525206%252520gif.gif

FM4%2525207%252520gif.gif

FM4%2525208%252520gif.gif

PinguinPablo666

Sonntagsfahrer
Trotz Videos im Bilderfred, sehr geil gemacht. Da bekomm ich grad schon wieder Bock zum driften. Wenn da nicht die Schafferei im Wege stehen würde:mad:. Da gehts Rund Männers:D

Raptor

Senior
ich hab riesige Probleme mit dem Driften
(fahre mit Pad)

ich bekomme einfach nicht die perfekte Drift Wertung
dauernd fehlen mir mind. 2 Striche :(

X30 BlackLisson

Rentenbezieher
Als Hilfe kann ich Dir sagen, daß man für die 4 Striche mindestens 5000 Punkte braucht. Am Besten irgend n oval und ne Amikarre nehmen vielleicht noch das ein oder andere KW einbauen (muss man aber nicht) und dann mit Gefühl.
Kurz vorm Bremspunkt anbremsen - ich lenke nochmal kurz entgegen der Kurve - dann Handbremse und Einlenken.Im Drift Je nachdem was das Auto macht bissel mehr Einlenken / gas geben. Ist ganz viel Übung und ich krieg das auch net so gut hin. Aber ein paar "Perfekte Drifts" hab ich schon gesammelt.
Vielleicht kanns noch wer besser erklären (BTW ich fahr mit pad und Simsteuerung)

rainsch

Senior
Und der Rigor pinselt doch noch......geiler Koreaner:thumbsup:

Da lag ich nun, ich armer Thor, und konnte nicht zurück und auch nicht mehr nach vor......nach 2 Minuten konnte ich die Karre dann doch noch auf die Räder kippen. Zuvor mußte allerdings hilflos zusehen, wie verf...., verdr.... H....karre ins Infield rutschte.:mad::D

cuda2.jpg

Oben