• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Forza 4 Bilderthread

HME1307

Altenpfleger
Und weil es so schön war und derartiges bald in meiner Garage Platz nimmt, gibts noch ein wenig "bella machina":

mito2.jpg
mito12.jpg
Mito22.jpg
Mito32.jpg
mito42.jpg

Ach wie gut ich dich verstehen kann :D. Jule macht aber auch echt viel Spass, kannst dich wirklich drauf freuen Rainer!

rainsch

Senior
Du hast 3 Rufzeichen in deiner Garage????
Welcher Erfolg ist dafür verantwortlich?:D

Der gestrige Test fürs Teamrennen war ja echt fett. Das Auto macht echt riesig Spaß. Am Nürburgring konnte ich mit AdrianoPL 6 Runden ein feines Duell ausfechten:
goil2.jpg

goil22.jpg

goil12.jpg

Da hab ichs endlich geschafft. In der letzten Runde.
goil42.jpg

goil32.jpg
Danke für das tolle und faire Duell nochmals. Auf ein Neues. Das Video dazu gibts in meinem Shop.

Und hier noch ein Laster:
GMC2.jpg

GMC12.jpg

Zuletzt bearbeitet:

Rigor Mortiis

Stütze der Senioren-WG
@Almdudler:
Die Bilder mit den 2002er Turbos sehen sehr hübsch aus finde ich! :)

@GenX66:
Die Bildqualität ist nun um Welten besser! :) Eine schlechte Kompression würde den schönen Bildern nur Unrecht tun.

Rigor Mortiis

Stütze der Senioren-WG
Forza 4 für's neue Jahr in 40x30 cm für 26€ inkl. Versand.

2.jpg

1.jpg

Ich habe versucht, für jede Jahreszeit ein passendes Bild im Spiel zu schießen. Dank dem Top Gear Test Track und der Alpenstrecke habe ich auch was für den tiefsten Herbst und den Winter zusammenbekommen.

Januar
01%252520JanuaKlein.jpg

Februar
02%252520FebruarKlein.jpg

März
03%252520M%2525C3%2525A4rzKlein.jpg

April
04%252520AprilKlein.jpg

Mai
05%252520MaiKlein.jpg

Juni

06%252520JuniKlein.jpg

Juli
07%252520JuliKlein.jpg

August

08%252520AugustKlein.jpg

Rigor Mortiis

Stütze der Senioren-WG
September
09%252520SeptemberKlein.jpg

Oktober
10%252520OktoberKlein.jpg

November
11%252520NovemberKlein.jpg

Dezember

12%252520DezemberKlein.jpg

Die Details der Bigshots sind teils erschreckend:

3.jpg

Man sieht die Lamellen auf der Seitenwand der Reifen, auf der Felge sitzt ein kleiner Pagani Schriftzug und das Carbon könnte realistischer nicht sein. :eek:

Rigor Mortiis

Stütze der Senioren-WG
Bin mal gespannt, wie die Bildqualität dann aussehen wird, wenn der Kalender mit der Post kommt. Hoffentlich versauen die das nicht. :ugly:

Die Idee dazu hatte ich schon lange, aber mit Forza 3 ging das einfach nicht. Zu schlechte Bildqualität und kein Herbst/Winter.

Schoxel

Frührentner
respekt Danny! Das ist Top Arbeit! Wenn ich nur halbwegs so talentiert wäre, hätte icjh auch so einen Kalender! Machst mich echt neidisch! :thumbsup:

GetPhoto.ashx

HME1307

Altenpfleger
Geile Idee genial umgesetzt, Respekt Danny.
Mal ganz im Ernst, würdest Du mit dem Kalender in Serie gehen wenn sich hier genug Leute dafür finden ... natürlich gegen Vorkasse damit nicht einer, in dem Fall Du, soviel vorlegen muss?

Oben