Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.
Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.
Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.
Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.
Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?
Wir freuen uns auf Dich!
Ich glaube ich habe dieses Software-Produkt aus dem jahre 2007 auch hier liegen.
Die aufgezeigten Grafikfehler, fallen mir definitiv und mit 100% Sicherheit im Rennen nicht auf.
Dann sagt doch mal welches 2007'er Game es war!
Das so tolle und unschlagbare Race Pro tip ich mal. Dafür sieht der Rest da beschissen aus, mal ganz von der dünnen Fahrzeugauswahl abgesehen![]()
Da wird geschimpft OHNE einen Funken Ahnung zu haben - bei Race Pro gibt es gar keine Nordschleife UND die Autoauswahl ist für eine RENNSIMULATION mehr als ausreichend. Die Grafik, nun das muß ich zugeben, schmerzt bei FM4 mehr - ist man schließlich angetreten einen neuen Meilenstein zu bringen
:keks:
Drum hab ich ja geschrieben ich tippe:frech:.
PinguinPablo666 hat gesagt.:Das so tolle und unschlagbare Race Pro tip ich mal.
PinguinPablo666 hat gesagt.:Dafür sieht der Rest da beschissen aus, mal ganz von der dünnen Fahrzeugauswahl abgesehen
Einfach köstlich wie es da immer gleich ab geht wenn man auf Race Pro zu sprechen kommt.
Nicht nur Dich, auch wenn mich mehr manch kindliche Vorurteile amüsierenDas unterhält mich sehr muss ich sagen.