• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Forza 3-Setup Thread

Glatzmaz

Neuankömmling
Mir ist gestern auf Fijimi Kaido aufgefallen, dass die Profis und Meister um mich herum, alle positiven Sturz gefahren sind. Die waren zum Großteil mit Evos oder Imprezas unterwegs und waren damit sehr flott.
Wie kann das sein ?
Deren Reifen waren auf der Innenseite zum Teil gar nicht richtig warm !

Glatzmaz

Neuankömmling
Das war leider, als ich auf meinen Einstieg ins Rennen gewartet habe und zugesehen hab - somit gibts kein Video :-(

Rigor Mortiis

Stütze der Senioren-WG
So, habe das Radical Setup Probe gefahren. Bei mir war es keine...
6,44 aus dem Stand

...sondern nur ne 6:58 :( :keks:

Liegt aber am mangelnden Fahrvermögen des Testers :D
Das Setup fährt sich göttlich, das gibt es nix zu meckern! Nach all dem Rotz, den ich mir aus der Storefront gezogen habe, ein echtes Highlight. Danke Marko :D

Aber mal so am Rande. Das Auto, auf der Strecke... Junge Junge, das passt wie die faust aufs Auge! Was macht das für Laune. Kann man sich gar nicht vorstellen, wenn man es noch nicht ausprobiert hat. SO macht Forza richtig Spaß.
Und erst der Motorsound. Im Standgas läuft der Motor richtig unrund (weil völlig überzüchtet), im unteren Bereich schön kernig, oben raus wie eine Furie und kurz vorm Begrenzer wird er plötzlich lauter und röhrt wie die Hölle :thumbsup:

cleaner3978

Altenpfleger
Dann lade es doch bitte einmal aus meinem Shop und gib mir ne Bewertung.:D
Kostet ja nichts.;)

Der Radical macht wirklich Spass.Vor allem kann man in der Cockpitansicht fahren und sieht auch was.

Den Mosler wollte keiner umsonst haben-schade eigentlich,denn 13 Top 100 Zeiten und über 40 Top 200er Zeiten,da hab ich mir echt mehr von versprochen.
Nachdem das Setup für 10.000 im Shop habe ,gabs immerhin ein paar Downloads,aber wieder keine Bewertungen.:keks:

Smudo

Altenpfleger
Hab dei setups geladen. also das für den radical und das für den mosler. bin aber noch zu nichts gekommen. bewertung kommt dann noch :)

Oben