• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Forza 3 Elephants vs. Dinosaurs- Challenge

X30 ROGZ

Pförtner des Altenheims
hab forza3 leider nich mehr...disc dummerweise kaputt.
aber bei teil4 würd ich gern mal mitmachen.

da eure bilder schon toll aussehen bin ich auf videos noch mehr gespannt.
natürlich auch aus neugier wegen des fahrstils ;)

irgenwie is wohl "giftgrün" son insiderwitz den ich hoffentlich spätestens im oktober raffe...aber ich ahne schlimmes.:D

shakedalic

Frührentner
Bitte entschuldigt die Bildqualität, aber es musste schnell gehen, solange ich noch hochladefähig bin, hoffe ihr seit nachsichtig:

Das waren auf die Schnelle meine Favoriten, was New York angeht und gibt ein wenig wieder, wie der Abend so gelaufen ist :D

rainsch

Senior
Zuerst mein Kompliment an Bobilein, der seinen Irrtum mit großer Sportlichkeit getragen hat.

Der Abend gestern hat, wie ich meine, mächtig Spaß gemacht. Herzlichen Dank an alle, die dieses nette und lustige Event mit ihrer Teilnahme ermöglicht haben.

Bei den Rennen selbst flogen, wie nicht anders zu erwarten, die Fetzen. Von Überschlägen, Rammstößen bis zu der berühmt berüchtigten Pfropfenbildung auf New York war alles dabei. Premiere feierte allerdings am Lobby Langsam- Stammkurs die "Schikane in der Schikane". Da fährt man nichtsahnend durch die 3te Schikane um am Ausgang derselben mit der Situation konfrontiert zu sein, daß da nudgebm und der Pinguin formatfüllend nebeneinander parken und sich blendend amüsieren. Wie ich da vorbeikam, weiß ich bis heute nicht. :D
Die anderen Rennen waren davon abhängig, wie der Start verlief. Ich war zwar zumeist bedacht, niemanden zu gefährden, jedoch mußte ich mit Fortdauer der Veranstaltung feststellen, daß ich mit dieser Sicht der Dinge ziemlich alleine da stand. :wallsash:
Eben noch einen Crash mit dem Vordermann verhindert, rasseln einem von links, rechts und hinten in diversen Farben gehaltene Geschoße ins Blech. Lackierung war also wieder mal obsolet. :D
Apropos Lackierung: Die Fahrzeuge haben allesamt toll ausgesehen. :thumbsup:

In Seebring und Camino konnte ich noch einigermaßen mithalten, aber dann kristallisierte sich immer mehr heraus, daß the1brain79 woll den größten Willen hatte, zumindest für einen Abend der Elefant zu sein. :lol:

Highlights für mich waren Camino Viejo, New York und das Fotoshooting, welches dem Rigor wohl 2 Jahre seines Lebens kosteten. Dabei fiel auf, daß mittlerweile alle einigermaßen gut einparken können. Hut ab.
Einzig Pinguin hatte seinen Dodge nicht unter Kontrolle, der plötzlich trotz betätigter Bremse (lt. Fahrer) plötzlich einen Satz nach vor machte und dem Rigor beim Audi ein Rücklicht runterfuhr.:D
Daß ich beim ersten Versuch das Gas mit der Bremse verwechselte und mich wunderte, daß mein Auto auch auf der Bremse beschleunigt und in dieser Phase der vollkommenen Verblödung dem Audi im Spiderman-Köstüm die Stoßstange runtergefahren habe, verschwiege ich am besten. :wallsash:

Von diversen Rülpsern (einer hat glaube ich auch gefurzt) abgesehen, gabs auch einen Spruch des Abends für mich:

"Hey, dein rechtes Rücklich ist kaputt. Warte, ich fahr dir das andere auch noch kaputt.":lol:

Der Shakedalic hatte teilweise einen Fahrstil, der auf der Geraden den ganzen BIldschirm beanspruchte. Superkuw war wie immer Opfer seiner schwankenden Leistung, sonst wär er eine echte Gefahr. Verlass war nur auf nudgebm, der wie stets Überraschungsangriffe vom Bildschirmrand aus startete. Mein Teamkollege Trikkes war verdächtig zurückhaltend und Rigor kams meistens nicht auf die Rundenzeiten, sondern aufs beste Foto an. :thumbsup:

Manche Strecke würd ich zwar heute nicht mehr wählen, aber der Spaß war trotzdem in Ordnung.

So, das war mein Rückblick auf gestern. :D

PinguinPablo666

Sonntagsfahrer
Also erstmal ein großes dankeschön an unseren Hernn Rennleiter, der dieses Event ermöglicht hat. War absolut geil. Eine wahnsinns gaudi.
Hätte nicht gedacht, dass das so geil wird.:D

Die absolute Krönung war allerdings NY. Die Strecke ist einfach geil, wenn 8 total Wahnsinnige mit über 2 Tonnen schweren Autos mit zu kleiner Bremsanlage und zu viel Alkohol auf die erste Schikane zu donnern:D.

Da ja bekanntlich keiner nach gibt, ist da das Metallknäul vorprogrammiert:D

Die ersten paar Bilder stell ich mal in den Bilder-Fred:thumbsup:. Es kommen noch welche nach.
Das Video zum Fotoshooting geht ich über 8 Minuten und mir ist aufgefallen, dass ständig einer am durchdrehen war.:ugly::ugly:

Eben typisch LL:D

shakedalic

Frührentner
Kann mich meinen Vorrednern nur anschließen, hat richtich Laune gemacht und danke Rainsch für die Organisation und danke an Alle für die lustigen und schweisstreibenden Runden. Sehr gerne wieder. Schön dass bei Euch auch Chaoten mitfahren dürfen :D

nudgebm

Jungspund
Ich schließe mich Rainsch und PinguinPablo voll an!!!
Es war ein echt toller Rennabend, der für mich ohne den fairen Sportsgeist von Bobilein nicht stattgefunden hätte-DANKE nochmal dafür!:thumbsup:

So wie es an der Spitze manchmal spannend wwar, so war es auch am Ende-wo Trikkes und ich uns ab und zu richtig gehend duellierten.:keks:

Das ich ab und zu mal den Schnelleren im Wege gestanden habe:wallsash:-SORRy!

Aber der Spaß steht ja meißt im Vordergrund und der war in jedem Rennen dabei....:lol:

Also ich freue mich schon auf den nächsten Rennabend, der hoffentlich genauso lustig wird....

Rigor Mortiis

Stütze der Senioren-WG
Ich muss meine Eindrücke erstmal verarbeiten und äußere mich später zu den "Vorfällen" auf den Strecken. :lol:

PS: Meine Versicherung hat mir die Vollkasko für den Audi Q7 gekündigt. Warum?!? :ugly:

Oben