Zuerst mein Kompliment an Bobilein, der seinen Irrtum mit großer Sportlichkeit getragen hat.
Der Abend gestern hat, wie ich meine, mächtig Spaß gemacht. Herzlichen Dank an alle, die dieses nette und lustige Event mit ihrer Teilnahme ermöglicht haben.
Bei den Rennen selbst flogen, wie nicht anders zu erwarten, die Fetzen. Von Überschlägen, Rammstößen bis zu der berühmt berüchtigten Pfropfenbildung auf New York war alles dabei. Premiere feierte allerdings am Lobby Langsam- Stammkurs die "Schikane in der Schikane". Da fährt man nichtsahnend durch die 3te Schikane um am Ausgang derselben mit der Situation konfrontiert zu sein, daß da nudgebm und der Pinguin formatfüllend nebeneinander parken und sich blendend amüsieren. Wie ich da vorbeikam, weiß ich bis heute nicht.

Die anderen Rennen waren davon abhängig, wie der Start verlief. Ich war zwar zumeist bedacht, niemanden zu gefährden, jedoch mußte ich mit Fortdauer der Veranstaltung feststellen, daß ich mit dieser Sicht der Dinge ziemlich alleine da stand. :wallsash:
Eben noch einen Crash mit dem Vordermann verhindert, rasseln einem von links, rechts und hinten in diversen Farben gehaltene Geschoße ins Blech. Lackierung war also wieder mal obsolet.

Apropos Lackierung: Die Fahrzeuge haben allesamt toll ausgesehen. :thumbsup:
In Seebring und Camino konnte ich noch einigermaßen mithalten, aber dann kristallisierte sich immer mehr heraus, daß the1brain79 woll den größten Willen hatte, zumindest für einen Abend der Elefant zu sein. :lol:
Highlights für mich waren Camino Viejo, New York und das Fotoshooting, welches dem Rigor wohl 2 Jahre seines Lebens kosteten. Dabei fiel auf, daß mittlerweile alle einigermaßen gut einparken können. Hut ab.
Einzig Pinguin hatte seinen Dodge nicht unter Kontrolle, der plötzlich trotz betätigter Bremse (lt. Fahrer) plötzlich einen Satz nach vor machte und dem Rigor beim Audi ein Rücklicht runterfuhr.

Daß ich beim ersten Versuch das Gas mit der Bremse verwechselte und mich wunderte, daß mein Auto auch auf der Bremse beschleunigt und in dieser Phase der vollkommenen Verblödung dem Audi im Spiderman-Köstüm die Stoßstange runtergefahren habe, verschwiege ich am besten. :wallsash:
Von diversen Rülpsern (einer hat glaube ich auch gefurzt) abgesehen, gabs auch einen Spruch des Abends für mich:
"Hey, dein rechtes Rücklich ist kaputt. Warte, ich fahr dir das andere auch noch kaputt.":lol:
Der Shakedalic hatte teilweise einen Fahrstil, der auf der Geraden den ganzen BIldschirm beanspruchte. Superkuw war wie immer Opfer seiner schwankenden Leistung, sonst wär er eine echte Gefahr. Verlass war nur auf nudgebm, der wie stets Überraschungsangriffe vom Bildschirmrand aus startete. Mein Teamkollege Trikkes war verdächtig zurückhaltend und Rigor kams meistens nicht auf die Rundenzeiten, sondern aufs beste Foto an. :thumbsup:
Manche Strecke würd ich zwar heute nicht mehr wählen, aber der Spaß war trotzdem in Ordnung.
So, das war mein Rückblick auf gestern.