• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Forza 3 Elephants vs. Dinosaurs- Challenge

Trikkes

Foren-Spinne
Sponsor
Da waren es wieder 10:D! jetzt ist die Rennleitung gefragt, ob strickt nach Anmeldung eingeladen wird oder die Lobbyś eingeteilt werden:ugly:

rainsch

Senior
Da waren es wieder 10:D! jetzt ist die Rennleitung gefragt, ob strickt nach Anmeldung eingeladen wird oder die Lobbyś eingeteilt werden:ugly:

Wie weiter oben bereits erwähnt, werde ich strikt nach Anmeldung einladen.
sollte 5 min. nach der geplanten Beginnzeit noch Plätze frei sein, werde ich die Plätze 9-xx einladen. hat nix mit Sympathie oder sonsitgem zu tun.

Dies mache zum einen deshalb, weil ich wegen einem einmaligen "Gaudi"-Event nicht lange herumdoktoren will und zum anderen deshalb um mein verletzliches nach Gerechtigkeit schreiendes Inneres keiner unnötigen Zerreißprobe unterziehen will. ;)
Wer will schon eine ob der Ungerechtigkeiten heulende Rennleitung im Headset haben?:lol:

Wer zuletzt kommt mahlt nicht als erster. Oder anders gesagt: Die Ersten beissen die Hunde nicht. :lol:

LG
Das Rennleitungsgremiumvorstandsmitglied

Trikkes

Foren-Spinne
Sponsor
rainer der Weise.Ich ziehe meinen Hut vor Ehrfurcht. Dann haben wir ne 8 er Lobby und die Anderen machen einfach auch ne Lobby auf.:thumbsup:

rainsch

Senior
rainer der Weise.Ich ziehe meinen Hut vor Ehrfurcht. Dann haben wir ne 8 er Lobby und die Anderen machen einfach auch ne Lobby auf.:thumbsup:

Alle Achtung! Gut kombiniert. :thumbsup:

Freilich gingen zwei 5er Lobbys auch, aber wollen wir das wirklich????
Nein, wir wollen MAOAM!!!! Und das gibts nur wenn 8 Autos auf der Strecke sind.

Die 16 Autos (wenns klappt) werden dann zur Kinderschokolade, aber davon will ich noch gar nicht reden.

nudgebm

Jungspund
Rainer-das finde ich eine sehr gute und kluge Entscheidung.
Wir werden ja morgen sehen, wer alles pünktlich erscheint...

PinguinPablo666

Sonntagsfahrer
Alle Achtung! Gut kombiniert. :thumbsup:

Freilich gingen zwei 5er Lobbys auch, aber wollen wir das wirklich????
Nein, wir wollen MAOAM!!!! Und das gibts nur wenn 8 Autos auf der Strecke sind.

Die 16 Autos (wenns klappt) werden dann zur Kinderschokolade, aber davon will ich noch gar nicht reden.

Ich verbitte mir das Verunglimpfen meines Sponsors:nunu::D
Das geht morgen ab!!!. Fahren wir mit Schaden an:ugly: (also an den Autos:lol:)?

rainsch

Senior
Ich verbitte mir das Verunglimpfen meines Sponsors:nunu::D
Das geht morgen ab!!!. Fahren wir mit Schaden an:ugly: (also an den Autos:lol:)?

Also ich hab jetzt mal die Spieleinstellungen konfiguriert. Schaden ist immer an. Also wird keiner dran sterben. :D

Es wird 4 Gruppen geben, welche nach dem Auto benannt sind. Gewertet wird zusammen und am Ende der Rennen gibts anhand der Lobbypunkte den Oberelefanten, Dumbo oder Dino.
Also es geht um nix als die Gaudi.

Sollte jemand die Lobby verlassen, werden wir ihm nicht nachspringen sondern ruhig, besonnen und reifenschonend unser Rennen fertig fahren.
Wenn dies jedoch nach 0,897 Runden passiert können wir schon noch neu starten. AAAAAAAAber nur einmal.

@Pinguin
Wenn das mit der Kinderschokolade schmerzt, dann setz halt Milka oder Nutella ein. :keks:

Der Roadstar

Frührentner
Ich wäre ja eigentlich auch gerne mitgefahren, aber an diesem Wochenende steht die Taufe meiner Tochter an, also keine Zeit.

Wünsche euch viel Spass mit den SUV`s - speichert die Aufzeichnungen!!!

Oben