• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Forza 3 - Bilder Thread

Axelent

Kaffeefahrtpendler
HAHAHA, der war gut Thommy.
Das wäre sicherlich meine Version von EDV zu Fuss. hehehe
Ich schmeiss mich weg. lol.... :D

Grüße Axel

Rigor Mortiis

Stütze der Senioren-WG
Letztendlich ist die Methode nur eine Hilfe. Wenn man so besser arbeiten kann, ist es legitim. Als das Video anfing, hatte ich schon geschwitzt. Ich dachte, man könnte so ein Wallpaper auf die XBox ziehen. Das würde ja den ganzen Spass am Basteln kaputt machen.

den mit der #6 Mika Häkkinen würd ich glatt für nen Cup für mich reservieren, wenn der noch zu haben ist, auch wenn der nicht meine Lieblingsstartnummer trägt :D

:-( Ich dachte den findet keiner sympatisch, wegen der Konkurenz zu Schumacher vor 10 Jahren.

Eigentlich wollte ich mich da rein setzen, aber kannst ihn gern nehmen. Die Nummer könnte man ändern und eine 7 drauf machen.

Khaaoos

Sonntagsfahrer
oh danke :)

4 std. hats gedauert...
hab zwar die shell-muscheln, nen bbs- und nen h&r aufkleber 'von der stange' genommen... und einen 'Postert' Schritzug gegen den fertigen 'Schrick' getauscht.. aber irgendwie hats dann doch gereicht..

schade nur, dass der e30 - zumindest in der a-klasse - nicht wirklich konkurrenzfähig ist.

hier ist übrigens das original..
Du hast keine Berechtigung um diesen Link zu sehen. Logge dich ein oder registriere dich jetzt.

X

X30 007ven

Guest
....

:-( Ich dachte den findet keiner sympatisch, wegen der Konkurenz zu Schumacher vor 10 Jahren...

och, da bin ich leidenschaftslos...ein Charakterschwein...frag mal die Lobby-Kollegen :D:D

....
Eigentlich wollte ich mich da rein setzen, aber kannst ihn gern nehmen...

na als Designer haste natürlich Vorrang. Ich find schon ein Auto. Eventuell muss ich ja die Ringe fahren. Je nachdem was mein Teamkamerad bevorzugt. Wenn der allerdings den Blitz fahren will such ich mir nen neuen Teamkollegen :eek::p:D

....
Die Nummer könnte man ändern und eine 7 drauf machen.

ich mag eigentlich die 8 lieber, außer beim Aston Martin, da gibts nur eine Nummer ;):D

Rigor Mortiis

Stütze der Senioren-WG
Ich bin baff................:eek:

img0196i.jpg

Damit hätte ich nicht gerechnet. Sind doch nur ein paar Aufkleber...

Rigor Mortiis

Stütze der Senioren-WG
Leute, die für ihre DTM-Nachbauten Geld nehmen. gibt es da zu Hauf. Bin mal gespannt, wie hoch die Preise gehen, wenn das 10.000 Cr Limit aufgehoben wird.

Oben