• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Forza 3 - Bilder Thread

G

gonzo

Guest
Mann, der Carbon Audi ist ja extrem cool. Hätte ich mich nicht schon festgelegt könnte ich schwach werden :D

Rigor Mortiis

Stütze der Senioren-WG
Puhhhhh, die letzten Audis sind fertig. Mir ist ein Fehler unterlaufen bei Johannes Scheidlitz, am Anfang von diesem Thread. Da habe ich die Lackierung mit seinem Teamkollegen Christian Bakkerud verwechselt. Jetzt hauts aber hin.

DTM 2009

#2 Tom Kristensen
Audi Sports Team Abt Sportsline

#15 Oliver Jarvis
Audi Sport Team Phoenix

#18 Christian Bakkerud
#19 Johannes Seidlitz
#20 Tomas Kostka
Team Kolles Futurecom

forza49.jpg

forza51c.jpg

forza53.jpg

forza58.jpg

forza59.jpg

00001copy.jpg

00002am.jpg
forza60.jpg

Rigor Mortiis

Stütze der Senioren-WG
Daköööööö :)

Ich werde mich später an die restlichen 5 Silberpfeile machen und dann bin ich durch mit der Malerei.

Dann kann ich endlich mal anfangen, zu FAHREN. Das soll laut diverser Quellen tatsächlich möglich sein. Habe dieses Feature noch nicht im Spiel gesehen, aber ich kann ja mal gucken......

X30 Andy

Altenpfleger
Wenn ich mir deine Zeiten in der Bestenliste betrachte, schwant mir wieder Böses beim Cup. Wie soll ich da bloß hinterherkommen...? :eek:

Rigor Mortiis

Stütze der Senioren-WG
Wenn ich mir deine Zeiten in der Bestenliste betrachte, schwant mir wieder Böses beim Cup. Wie soll ich da bloß hinterherkommen...? :eek:
Hmm..., bin bis jetzt nicht wirklich ans Äußerste gegangen. Weil ich entweder nur lackiert oder mich mit dem A4 rumgeärgert habe.

Wenn ich mit Lenkrad fahre, brauche ich ne Sekunde länger für eine kurze Strecke, und um die 2 bei längeren. Probiers mal mit Pad, vielleicht fährst Du da schneller.

X30 Andy

Altenpfleger
Ich bin mit Pad unterwegs. Mein Lenkrad ist schon wieder im Karton und kommt demnächst zur Post.
Aber ich trau mich wahrscheinlich nicht schnell genug um die Kurven zu fahren, weil das Teil ja ständig ausbricht.

X30 BlackLisson

Rentenbezieher
Hab mir das Red Bull-Design für meinen Audi gesaugt (fahre ja nur so für mich und nicht im Cup), wollte aber dieses Design nicht gesaugt haben, ohne meine Bewunderung für die Arbeit und einen Dank für die Mühen ausgesprochen zu haben.
Super Rigor - Nicht nur das Auge für die Details der Autos sondern auch die Umsetzung sind erste Sahne.
Ich finde auch, den ein oder anderen Credit solltest Du Dir geben lassen ;)

Klasse!!!
Danke schön.

Rigor Mortiis

Stütze der Senioren-WG
Super Rigor - Nicht nur das Auge für die Details der Autos sondern auch die Umsetzung sind erste Sahne.
Ich finde auch, den ein oder anderen Credit solltest Du Dir geben lassen ;)

Gerade bei den Wagen mit Red Bull-Design sind so viele Detailfehler drin, da kann ich nicht noch Geld velangen. Die Autos sollten fertig werden, genau wie der Rest vom Spiel :D Wenn ich mir jetzt so ansehe, was für Schnitzer mir da unterlaufen sind... :eek:

Aber trotzdem Danke für Dein Lob!

Oben