• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Forza 3 - Bilder Thread

SvenF31

Aushilfe der Essenausgabe
Hier auch mal nen Auto von mir aber leider bin überhaubt nicht küntlerisch begabt und daher habe ich die Aufkleber gekauft :( . Aber ich arbeite und arbeite das ich auch bald was eigenes auf die Beine stelle :)
unbenannt145q6.jpg

unbenanntw1bp.jpg

Zuletzt bearbeitet:

Rigor Mortiis

Stütze der Senioren-WG
Über den Benz von Bernd Schneider dürfte sich Pierre freuen ;)

forza146.jpg

forza144.jpg

forza145.jpg

Ich habe mal auf Drängen einiger User dieses Design für 10.000 Cr in meinem Shop angeboten. Bis jetzt sagenhafte Downloadzahlen, nämlich genau 1... Seht ihr, wenn's was kostet, interessiert's keine Sau. Wenn das morgen früh immernoch bei 1 steht, werde ich es kostenlos anbieten und schauen, ob sich dann was ändert.

mb500

Neuankömmling
Hallo Rennfahrer, :)

schöner Autos die Ihr da gebastelt habt, dann werde ich Euch mal meine nicht vorenthalten.
Einfach auf den Link klicken und zurücklehnen und genießen.:D

Du hast keine Berechtigung um diesen Link zu sehen. Logge dich ein oder registriere dich jetzt.

Gruß mb

XBL - SGTM500

Zuletzt bearbeitet:

Rigor Mortiis

Stütze der Senioren-WG
War wahrscheinlich zu billich! :D

Bloß keine Sau will's kaufen :eek: Bis jetzt habe ich 15 oder 16 von der Lackierung verkauft. Bei den kostenlosen sind 3 dabei, die schon über 500 mal weggingen. Was sagt mir das? Geiz ist geil :)

Wenn ich das nächtse mal Forza spiele, werde ich das Design nochmal neu reinstellen, kostenlos. Mal gugge wie's dann aussieht...

NudossiOssi

Pförtner des Altenheims
Zeitaufwand?

Sag mal Rigor, wie wie lange brauchst Du für die Umsetzung eines Sportwagendesigns.

Bei Deinem Talent fragt man sich schon, ob Du nicht bei ner Lackiererei oder Werbebude anheuern solltest. :confused::)

@all

echt kreativer Haufen hier!!!!! :eek::D

Rigor Mortiis

Stütze der Senioren-WG
Sag mal Rigor, wie wie lange brauchst Du für die Umsetzung eines Sportwagendesigns.

Bei Deinem Talent fragt man sich schon, ob Du nicht bei ner Lackiererei oder Werbebude anheuern solltest. :confused::)

Das wäre mein Traum. Grafikdesigner oder sowas in die Richtung. Aber ohne Ausbildung geht das nicht. Und mit dem, was ich in einer neuen Ausbildung verdienen könnte, kann ich mein Leben nicht finanzieren. Ist ne Zwickmühle...

Für ein neues Fahrzeugdesign brauche ich so 2, 3, vielleicht 4 Stunden. Wenn ich noch haufenweiße neue Sponsorenaufkleber brauche, dann sitze ich meistens einen halben Tag daran.

Oben