• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Forza 3 - Bilder Thread

knusperzwieback

Rat der Weisen
@X30 Andy
Klasse Idee den Namen aufs Auto zu hauen. Da weiß man dann gleich wer vor einem fährt.
Die Farbwahl von xblsenioren.de ist auch super gewählt.

@L1NCHP1N
Ganz großes Kino. :)

L1NCHP1N

Rentenbezieher
Danke, danke, danke Leute!
In dem Kojoten steckt ne Menge Arbeit, da tut etwas Lob echt gut! Danke!

HuMa982 hat gesagt.:
Der Coyote ist der Hammer; hatten beide ja gestern abend unseren ersten online-Einsatz... Ich fands ziemlich Spassig, und es waren paar Spannende und lustige Rennen dabei!

Ja, war für die ersten Geh- bzw. Fahrversuche echt lustig. Wäre nur echt hilfreich, wenn ich mehr Fahrpraxis, sprich Streckenkenntnisse und mehr Fahrzeuge nebst passendem Set-Up hätte...aber momentan hab ich halt sehr viel Spass am Designen, da komm ich kaum zum fahren! :eek:

Aber auch so war's sehr erheiternd, gab ja auch ein paar nette Auffahrunfälle. Von den vielen Bekanntschaften mit der Streckenumrandung/Reifenstapeln reden wir lieber gar nicht erst! :rolleyes:

DocBorderline

Altenpfleger
Der Kojote ist mal direkt ausm Comic entsprungen!!! Nur Goill!!! L1NCHP1N

@Rigor

Danke für den schicken ABTAUDI!!!
Fünf Sterne hast gekriegt und hab ihn mir letzte Nacht direkt mal gezogen!!!

Rigor Mortiis

Stütze der Senioren-WG
DTM 2009

#19 Johannes Scheidlitz
Team Kolles Futurecom

#11 Mike Rockenfeller
Audi Sport Team Rosberg

dtm62.jpg

dtm6.jpg

Zuletzt bearbeitet:

Rigor Mortiis

Stütze der Senioren-WG
Danke für das Feedback. Ich werde grad erst warm :D

DTM 2009

#14 Alexandre Premat
Audi Sport Team Phoenix

dtm7.jpg

dtm8.jpg

dtm9.jpg

Das waren die Teams von Audi.
Als nächstes stürze ich mich auf die Silberpfeile.

DocBorderline

Altenpfleger
^^Hab mir schon mal alle deine DTM-Audis in meiner Garage gesichert...;)
Freu mich schon auf die Mercedes DTMs:D

Endlich habe ich meinen Manthey fertig bekommen.

2008er 24h Nürburgring

1zzkqkw.jpg

sdh3k2.jpg

t7e6a1.jpg

Oben