• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Forza 2

Bunjee

Altenpfleger
Sofern es nicht in einem Cup ausartet, würde ich meinen Red Bull S998 auch mal wieder auspacken. Bin Do.-Sa. Strohwittwer, vielleicht ergibt sich ja die Gelegenheit...

Grüße,

Bunjee

Das Boese O

Rentenbezieher
Sofern es nicht in einem Cup ausartet, würde ich meinen Red Bull S998 auch mal wieder auspacken. Bin Do.-Sa. Strohwittwer, vielleicht ergibt sich ja die Gelegenheit...

Grüße,

Bunjee

dann pack den red bull mal aus, solange das leistungsspectrum so weit auseinander liegt wird es keinen echten wettkampf geben.

wenn alle teilnehmer in einer runde 1-2 sek. auseinanderliegen lass ich mir was einfallen, aber das kann noch dauern.

auf zum fröhlichen porsche blasen.

YetiLester

Pförtner des Altenheims
moin

ihr müßt nicht gut sein, der yetilester/roobin hoods ist auch blutiger anfänger.
es geht um spass am porsche fahren (einhändig am lenkrad kurbeln :D) ich bin nicht mehr der jüngste.

Tja...

...nettes Foto. Wenigstens eines bei dem mein Porsche noch nicht lädiert ist :eek:
Da hast Du Dir so viel Mühe mit der Lackierung gegeben und schon in der ersten Runde hab ich den Lack mühelos ruiniert.

Was aber am wichtigsten ist:

Es hat Spass gemacht.
Wenn ich viel übe schaffe ich es vielleicht auch einhändgig am Controller :eek: ....fast wie im richtigen Leben ;);)

X30 Moskito

Frührentner
Was fuer einen Porsche koennt Ihr mir den empfehlen...hab mir gestern mal TEUER einen 911 997 T zusammengenudelt und ein Paar uebungsrunden gefahren. Wahnsinn das Ding jedoch habe ich das Gefühl ich bin überfordert :) Da noch niemand online war als ich es war habe ich versucht ihn im Multiplayer zu testen...boeser Fehler....die Ferrari F50 waren schneller weg als ich kucken konnte....ich denke wir sollten eine Strecke ausmachen dass ich vorher bisserl ueben kann sonst ist es fuer mich sinnlos...:)

Das Boese O

Rentenbezieher
moin

das war wirklich ein fehler, da bist du ja gleich wieder an die falschen geraten.
im normalfall ist der 997 T erstmal eine gute wahl und auch ein auto mit dem man sich gegen den ferrari behaubten kann (wenn alles seinen normalen gang geht, aber das ist nicht möglich bei den vielen "kranken" onlinefahrern die da unterwegs sind).

als strecken kannst du "echte rennstrecken" auswählen zb. tzukuba, silverstone, suzuka, sebring überall die langen versionen. in sonderfällen auch die downloadstrecken road amerika und motegi.

wenn du kein setup hinbekommst schickst du mir den 997 T kurz rüber und ich verpass dir ein grundsetup. wenn du ein kennzeichen möchtest must du mir deine länderkennung mitteilen dann schraub ich dir auch noch paar nummern an. :D damit du beim "blitzen" oder "lasern" auch ermittelt werden kannst.

trainier mal die strecken tzukuba und silverstone für den anfang.

Zuletzt bearbeitet:

X30 Moskito

Frührentner
Ok vielen Dank die werde ich jetzt mal ueben.....und auf dein Angebot mit den Schildern komme ich gerne zurück.:) Habe dem Auto gestern mal ein Grundsetup mit:
Du hast keine Berechtigung um diesen Link zu sehen. Logge dich ein oder registriere dich jetzt.

verpasst ... weiss aber im grunde nicht wirklich was ich da getrieben hab nur Ansatzweise. Und habe auch leider fuer enorme Tests nicht so die Zeit nutze diese lieber zum Strecken ueben. Denkste das taugt was ....??

habe hier mal nettes uebengsvideo gefunden :)
Du hast keine Berechtigung um diesen Link zu sehen. Logge dich ein oder registriere dich jetzt.

WIE geil..........

Das Boese O

Rentenbezieher
jau, mit dem calculator geht das schon mal in ordnung, wobei ich dann noch den feinschliff für mich finden muss.

und was die nordschleife angeht, die fahren wir auch wenn wir von den zeiten bischen zusammenrücken sonst wird es für anfänger frustig. :D

X30 Moskito

Frührentner
Joh .-) bin mal mit einem A Klasse Golf 4 Km hinterhergefahren HAHAHAHA unglaublich.....macht echt laune das spiel...hab auch erst richtig bock auf Renngames seit ich mir das MS Lenkrad geholt habe...mit Pad finde ich nicht so prickelnd..

Oben