• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Forza 2

Gunner Heaven

Neuankömmling
Forza 2,wann bin ich onlinefähig

Hallo,

nach Durchsicht vieler Threads hier im Forum, ist eins der Haupthemen das Rennspiel "Forza2".
Auch die vielen Termine im Kalender deuteten auf ein reges Rennspektakel hin.

Meine Rennspielkarriere begrenzte sich bis dato auf "Need for Speed,Carbon" (null Erfolge:eek:), Flat out Ultimate Carnage, PGR3+4.
Also alles Spiele, mehr oder weniger, Gas und durch,keine Rücksicht auf Verluste.

Also ab nach Ebay und Forza 2 ersteigert....heute angekommen....angespielt...:eek:

Kein Vergleich mit den oben genannten Spielen.
Mann muss mit Verstand :pfahren, das richtige Auto wählen und natürlich tunen (natürlich mit Sachverstand, sonst rutscht man eine Klasse höher und hat auch dort keine Chance)

Hier meine Frage an alle Forza-Experten:

Wie lange wird es wohl dauern oder welche Erfolge muss man "erfahren"
um mal vorsichtig anzufragen, ob ich wohl mal mitfahren darf:D um nicht immer letzter zu werden.

Gruß
Dirk
Tach auch.also ich kann dir sagen das die meisten leute eh nur B-A-S_klassen fahren.Also brauchst in den klassen autos mit einen guten setup.Dann kannst auch online heizen.Einige fahren auch R und U klassen.MFG Gunner Heaven:D

G

gonzo

Guest
@RaketeDirk

Also im Moment ist, soweit mir bekannt ist, kein Cup mehr mit Forza geplant.

Sollte sich Race Pro als Cup Untauglich erweisen, käme vielleicht nochmal einen Serie in Frage.

Einfach mal die nächsten Montage abwarten. Und bis Forza 3 dauert es ja sich noch mindestens ein halbes Jahr.

Es kann nichts schaden, wenn du einfach mal die Karriere fährst, um die Fahrzeuge freizufahren.

Zur Info: Cups werden grundsätzlich ohne Fahrhilfen gefahren

Mit dem Ferrari 330 P4 wird es wohl in nächster Zeit mal einen Oval Abend geben. Das heißt, wir fahren besagtes Auto ohne Fahrhilfen auf den beiden Oval Kursen (Motegi ist download content). Nähere Infos folgen :D

Das Boese O

Rentenbezieher
Forza2 Porsche Challenge

moin

für alle die, die noch forza fahren und porsche als leidenschaft sehen, möchte ich hier nochmal eine plattform öffnen.

erlaubt sind porsche bis zur vollen ausbaustufe der gruppe U (999). wer also das letzte aus den boliden rausholen möchte und noch forza fahren möchte, kann sich hier einfach mal melden, wir machen uns dann ein paar lustige forza abende. momentan drehen yetilester und das böse O einsam die ersten porsche runden.

einsteigern kann geholfen werden. lenkrad ist nicht zwingend nötig, fährt sich bei einer leistung von 400 kw und mehr aber besser. :D

einzige einschränkung: keine gekauften setups. gestern habe ich mitbekommen das fahrzeuge angeboten werden die fahrwerkseinstellungen aufweisen die im original setup garnicht vorhanden sind. (das erklärt wieder einiges was bestimmte rundenzeiten angeht)

schauen wir mal welche fazination der porsche noch hat.

gruß, das böse O

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

X30 Moskito

Frührentner
Hoert sich gut an, habe mich bisher auch nicht fuer RP ergötzen konnen und da ich nicht mal in Forza 2 annaehernd gut bin werde ich das auch erstmal lassen. Muss mir mal nen boliden basteln ..auch hier habe ich nicht wirklich Plan so dass Ihr mich wahrscheinlich nur im rueckspiegel sehen koennt aber mir ist das gleich...ihr wollt es wohl so....wenn ich jetzt noch etwas mehr Zeit habe sehen wir uns ....waere dabei...

X30 PUMA

Frührentner
Hi, so habe mir gerade bei meinen Sohn 2 Porsche "ausgeliehen" :cool: Also von mir aus kann es los gehen! Fahre zwar je nur hinterher aber das auf jeden Fall ohne tränende Augen und Kopfschmerzen wie bei RP!!! ;) Höchstens ein paar Tränchen wenn ich das Ergebnis dann sehe! :D

X30 PUMA

Das Boese O

Rentenbezieher
moin

ihr müßt nicht gut sein, der yetilester/roobin hoods ist auch blutiger anfänger.
es geht um spass am porsche fahren (einhändig am lenkrad kurbeln :D) ich bin nicht mehr der jüngste.

Das Boese O

Rentenbezieher
das machen wir spontan wenn jemand online ist und es im finger juckt.

ich mach in 10 minuten mal ne strecke frei. und ne party auf zum anklingeln.

Das Boese O

Rentenbezieher
@X30 puma

kümmer dich die tage mal um die inbetriebname deines lenkrades und schick mir in der zwischenzeit mal deinen favorisierten porsche rüber, ich werde deinem fahrwerk mal eine brauchbare grundeinstellung verpassen.

bei den nächsten sitzungen speicherst du mal die aufzeichnung und schaust dir die bremspunkte und sonstige fahrdaten der anderen mitfahrer an (schaltpunkte usw.)

gruß, das böse O

Oben