• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Forza 2

YetiLester

Pförtner des Altenheims
vielleicht sollte ich noch erwähnen, daß das tuning und die unter www.forzamotorsport.net zu findende zeiten ( U klasse) ohne jede art von electronischen hilfen zustandekommt.

wenn du die gelieferten fahrzeuge dann mit ABS u. TCS fährst, solltest du keine mühe haben die topzeiten zu erreichen.

ich für mein teil habe ABS u. TCS in den füßen :D auch wenns verdammt schwer ist.

noch ein kleines bischen geduld, dann kannst du richtig losheizen. :D außer auf mugello, das scheint irgendwie keine porsche strecke zu sein, die italiener müssen den kurs nah am ferrari gebaut haben.

Hallo Boeses,

hört sich sehr gut an.
Mit meiner bisher * üblichen * Fahrweise wird leider die ein oder andere Beule nicht zu vermeiden sein :eek::eek:

Sollte mich aber der Virus tatsächlich noch infizieren wird aufgerüstet.:cool:

Mir schwebt da so eine 3 x 42 Zoll Variante vor, so rundum aufgstellt.
Wie gesagt schwebt !!!
Muss nur meine Oberchefin von dem Nutzen überzeugen den einzig freien Raum im Haus damit zu bestücken :( :( das wird dann aber sehr sehr sehr sehr schwer...müssen ja auch noch Boxen dazu und 3 x XBOX360 und Verstärker und noch 2x Forza ( das geringste Problem ) ach ja und ein Playseat........

....muss noch schnell ein paar Warntexte einbauen ;)

Maverick3110

Neuankömmling
Hallo, hat jemand interresse an einer Lackierung für den alten Pontiac GTO in Forza 2?
Natürlich umsonst.

Habe die Lackierung des Interceptor aus Mad Max nachgestellt.
Also den gelben mit den blauroten Streifen vom begin, nicht den getunten schwarzen Ford Falcon vom Ende.

Gruß
Mav

Zuletzt bearbeitet:

Das Boese O

Rentenbezieher
moin,

ich halt es mal im hinterkopf, habe gerade andere sachen in selbigen.

ich glaub ich hab das auto noch garnicht, muss erstmal schauen, ich meld mich wieder.

ich schick dir heute oder morgen das auto rüber zum übertragen des designs

X

XBRDigger

Guest
Ich komme lese das hier und muss direkt mal nachschauen, du kommt mir jetzt aber nahe Liebes Böse, sollte ich tatsächlich dazu genötigt werden Forza wieder einzulegen und ein Paar Zeitspähne abzuhobeln
(ps ich sinke immer weiter nur noch Rang 327 Weltweit in der Gesamtwertung, das war mal unter den besten 200:()

Das Boese O

Rentenbezieher
ja mein digger,

wenn du auf den nissan speedway und den GT40 anspielst musst du dich warm anziehen, je mehr leistung das auto hat um so stärker wird das böse. :D

leg mal noch was drauf ich hab noch reserven, ich mach nicht mehr wie nötig. DU bist dran. :D

Das Boese O

Rentenbezieher
Hallo, hat jemand interresse an einer Lackierung für den alten Pontiac GTO in Forza 2?
Natürlich umsonst.

Habe die Lackierung des Interceptor aus Mad Max nachgestellt.
Also den gelben mit den blauroten Streifen vom begin, nicht den getunten schwarzen Ford Falcon vom Ende.

Gruß
Mav

moin,

das ging ja fix. das auto ist schon in der garage. ich werde mir zügig das auto zulegen, das design kopieren und den interceptorhobel schnell zurückschicken.

danke dir.

gruß, das böse O

X

XBRDigger

Guest
ja mein digger,

wenn du auf den nissan speedway und den GT40 anspielst musst du dich warm anziehen, je mehr leistung das auto hat um so stärker wird das böse. :D

leg mal noch was drauf ich hab noch reserven, ich mach nicht mehr wie nötig. DU bist dran. :D

ich krieg die Kriese du bist schneller als ich
ich bin da aber auch seit Mai 08 nicht mehr gefahren mit dem wagen
na dann werde ich mal Forza einschieben (wenigstens habe ich in der S klasse da noch 4 sek Vorsprung auf dem Speedway

X30 Reverend

Jungspund
Wird immer noch Forza gefahren oder ist nun RacePro am Start. Würde auch mal gern ein paar Runden mitfahren :).

Gruß

Y.

€: Wie bekomme ich mein Sig-Bildchen angezeigt?

Zuletzt bearbeitet:
Oben