• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Forza 2

X30 Joachim

Pförtner des Altenheims
oki dann lade ich dich heute abend gleich mal ein,fahren ja standartfahrzeug solltest du es nicht haben bekommste das von mir!!
joachim

X30 Joachim

Pförtner des Altenheims
und wieder einer neuer!!!viel spass christoph man sieht sich sicherlich nochmal heute abend oder morgen zum testen....

Das Boese O

Rentenbezieher
Toppack Porsche kurz vor auslieferung

test und feintuning sind kurz vor dem abschluß. lackierungsarbeiten sind abgeschloßen.

in kürze bekommt yetilester, der ja roobin hoods ist, seinen porsche 911 turbo (997). das teil ist der absolute hammer und auf manchen strecken einen hauch schneller als mein audi AWE tuning S4.

@yetilester
das teil geht wie sau!! leih dir schon mal dein lenkrad zurück!!

Zuletzt bearbeitet:

YetiLester

Pförtner des Altenheims
Lieferterminverzögerung

test und feintuning sind kurz vor dem abschluß. lackierungsarbeiten sind abgeschloßen.

in kürze bekommt yetilester, der ja roobin hoods ist, seinen porsche 911 turbo (997). das teil ist der absolute hammer und auf manchen strecken einen hauch schneller als mein audi AWE tuning S4.

@yetilester
das teil geht wie sau!! leih dir schon mal dein lenkrad zurück!!

Hallo Boeses,

ja der Export geht bei der Wirtschaftslage momentan vor: Gibt es schon einen Liefertermin oder sind die polnischen Zulieferer noch nicht so weit ???;)

Das Boese O

Rentenbezieher
moin mein yeti,

das problem ist, ich finde ständig noch zehntel sekunden. seit letzten freitag hab ich bis zu 5 sek pro runde auf den meisten strecken rausgekitzelt.

gestern nacht kam die entscheidung ein doppelpack auszuliefern.

den porsche 997 turbo und zusätzlich einen audi R8 (in schwarz) als boni (ich weiß, das wort ist nicht gerade beliebt im moment :D)

zu allem überfluß musste ich gestern feststellen das mein gold status bei xbl abgelaufen ist, mal sehen ob ich das diese woche wieder aktiviert bekomme. :eek:

Das Boese O

Rentenbezieher
vielleicht sollte ich noch erwähnen, daß das tuning und die unter www.forzamotorsport.net zu findende zeiten ( U klasse) ohne jede art von electronischen hilfen zustandekommt.

wenn du die gelieferten fahrzeuge dann mit ABS u. TCS fährst, solltest du keine mühe haben die topzeiten zu erreichen.

ich für mein teil habe ABS u. TCS in den füßen :D auch wenns verdammt schwer ist.

noch ein kleines bischen geduld, dann kannst du richtig losheizen. :D außer auf mugello, das scheint irgendwie keine porsche strecke zu sein, die italiener müssen den kurs nah am ferrari gebaut haben.

Zuletzt bearbeitet:
Oben