• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Forza 2

Ogmork

Altenpfleger
Das Ganze sieht auch auf einem F50 GT nicht schlecht aus...

​

Ist aber gar nicht so schwer nachzubauen weil es nur gerade Flächen sind.​

Zuletzt bearbeitet:

orinoco61

Frührentner
@orinoco61:
Da krieg ich glatt ne Gänsepelle!
Weißt Du wem dieser Golf gehört?
Ich muss diese Lackierung haben......

Ich habe das Bild gestern beim googeln gefunden und mich jetzt gleich nochmal auf die Suche gemacht. Das Bild ist mit einem Forum verlinkt ("gamepro.de"). Der User hat den Gamertag "Bloody Moskito" und außer dem Golf wohl noch einen BMW mit Jägermeister-Lackierung.

Hier der Link ins Forum:
Du hast keine Berechtigung um diesen Link zu sehen. Logge dich ein oder registriere dich jetzt.

Im zweiten Beitrag auf der Seite findest Du die Angaben...

Gruß
orinoco

X30 Slow Hand

Altenpfleger
Forza 2, wann bin ich onlinefähig ?

Hallo,

nach Durchsicht vieler Threads hier im Forum, ist eins der Haupthemen das Rennspiel "Forza2".
Auch die vielen Termine im Kalender deuteten auf ein reges Rennspektakel hin.

Meine Rennspielkarriere begrenzte sich bis dato auf "Need for Speed,Carbon" (null Erfolge:eek:), Flat out Ultimate Carnage, PGR3+4.
Also alles Spiele, mehr oder weniger, Gas und durch,keine Rücksicht auf Verluste.

Also ab nach Ebay und Forza 2 ersteigert....heute angekommen....angespielt...:eek:

Kein Vergleich mit den oben genannten Spielen.
Mann muss mit Verstand :pfahren, das richtige Auto wählen und natürlich tunen (natürlich mit Sachverstand, sonst rutscht man eine Klasse höher und hat auch dort keine Chance)

Hier meine Frage an alle Forza-Experten:

Wie lange wird es wohl dauern oder welche Erfolge muss man "erfahren"
um mal vorsichtig anzufragen, ob ich wohl mal mitfahren darf:D um nicht immer letzter zu werden.

Gruß
Dirk

X30 Hotti

Frührentner
also erfolge erfahren musst eigentlich erstmal keine ;) im prinzip ists gut, wenn du dich erstmal mit dem fahrverhalten auseinandersetzt und dich darauf hin arbeitest, ohne fahrhilfen und mit manueller schaltung zu fahren.

da wir derzeit den funcup mit einem bestimmten auto fahren und das auch noch ungetuned, kann man hier auch als anfaenger gleich mitfahren. es gibt eh verschiedene lobbys, je nach koennen (oder so :D), da fuehlt man sich auch als anfaenger relativ wohl. sollte dir halt nix ausmachen, die ersten rennen als letzter ins ziel zu kommen ;)

ansonsten kannst abends so ab 8 oder halt am wochenende jederzeit mit ein paar trainieren, so 1-2 oder mehr sind eigentlich recht oft im training und da bekommst in der regel auch hilfreiche tipps.

X30 Joachim

Pförtner des Altenheims
Hallo Dirk.
wie Ralf(hotti)schon geschrieben hat,komm halt einfach abends mal online und fahr ein paar runden mit,im funcup haben viel erst jetzt angefangen,und sind recht erfolgreich,und ich selbst bin auch nach 4 tagen xbox einfach eingestiegen,und es macht einen heiden spass!!sende mir einfach mal eine Freundsachaftsanfrage und dann fährste einfach mal bei ein paar trainings mit.
gruß Joachim

Axelent

Kaffeefahrtpendler
Hallo,

nach Durchsicht vieler Threads hier im Forum, ist eins der Haupthemen das Rennspiel "Forza2".
Auch die vielen Termine im Kalender deuteten auf ein reges Rennspektakel hin.

Meine Rennspielkarriere begrenzte sich bis dato auf "Need for Speed,Carbon" (null Erfolge:eek:), Flat out Ultimate Carnage, PGR3+4.
Also alles Spiele, mehr oder weniger, Gas und durch,keine Rücksicht auf Verluste.

Also ab nach Ebay und Forza 2 ersteigert....heute angekommen....angespielt...:eek:

Kein Vergleich mit den oben genannten Spielen.
Mann muss mit Verstand :pfahren, das richtige Auto wählen und natürlich tunen (natürlich mit Sachverstand, sonst rutscht man eine Klasse höher und hat auch dort keine Chance)

Hier meine Frage an alle Forza-Experten:

Wie lange wird es wohl dauern oder welche Erfolge muss man "erfahren"
um mal vorsichtig anzufragen, ob ich wohl mal mitfahren darf:D um nicht immer letzter zu werden.

Gruß
Dirk

Hallo Dirk,

hier mal ein Tipp von einem Anfänger.
Ich hab Forza2 zweimal im Laufwerk gehabt und hab einfach mal an nem Trainingsabend mitgemacht. Das war letzten Mittwoch. Und am Montag hab ich gleich das erste Cuprennen mitgemacht.
Das macht sauviel Spaß und die Zeiten werden schnell besser.

Also nix wie ab ins nächste Training und mitgefahren.
Da kannste natürlich perfekt Fragen stellen und Dir alles ohne Berührungsängste alles anschauen. Oder jemand fährtmal vor dir her und zeigt dir die Strecke.

Ausserdem kannste Dir Aufzeichnungen abspeichern und Dir dann mal die Runden der schellen Fahrer anschauen. Dadurch lernst Du welchen Gang und welchen Speed du in den Kurven nehmen könntest.Und wo die Bremspunkte sind.( da lässt du dir dann ein paar Meter mehr Platz und kommst sicher um die Kurve.)
Natürlich braucht es sehr viel Übung um das gesehene in die Tat umzusetzen, aber "Du schaffst das".

Viele Grüße und bis zum nächsten Training( für das ich hoffentlich auch mal Zeit finde.)

Axelent

ToPeZu

Altenpfleger
Einsteigen geht immer ...

Hallo Dirk,

wie auch einige Vorredner bereits erwähnt kann man eigentlich jederzeit einsteigen. Habe es auch so gemacht: Box gekauft, forza einige Tage später erstanden und dann an Joachim und Ralf geraten, die mich "Online" gebracht haben. Einfach mitfahren und lernen am Objekt. Klappt super und alle sind super nett und hilfsbereit. Habe auch direkt den Einstieg in den FUN CUP gemacht, bei dem ich nicht wirklich vorne dabei bin, aber es macht Spaß und man lernt sehr schnell.

:)

Oben