• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Forza 2

Kweldulf

Frührentner
Wie wäre es ???

Hey Racerfreunde,

wie wäre es denn mal mit einem Spassabend mit diesen Monsterwagen :D ???
Wo diese Idee geboren wurde habe ich fleissig mit meinem Boliden geübt und habe es nachher auch geschafft, meinen Wagen heil durch die Rennen zu kriegen > relativ heil < !!!Stand der Sache erst skeptisch gegenüber, hatte aber nachher richtig Spass daran. Würde gerne mal ein paar Runden drehen.........

G

gonzo

Guest
ja, ich wäre auch dabei :D sofern ich auch an die Box komme :rolleyes: und online credits gäbe es ja einige zu holen :eek:

X30 Hardcore

Pförtner des Altenheims
Tausche Mustergruppen

Da fehlt mir echt die Zeit und Geduld, außerdem mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit vor Allem das Talent ;) Habe gestern wieder im Auktionshaus gestöbert, aber so wirklich gefallen haben mir nur wenige Sachen - und dann diese horrenden Preise... Aber bei dem Aufwand isses dann sicher auch okay einen guten Preis für seine Arbeit zu verlangen :(
Vielleicht besteht ja auch die Möglichkeit daß man gewisse Designs untereinander tauscht? Ich habe mittlerweile auch einige Sachen als Mustergruppe gespeichert und würde mich freuen wenn jemand tauschen würde. Ich suche vor allem erstmal Logos die man so nicht als Hersteller Aufkleber bekommt und Totenköpfe finde ich Klasse, auch Bandlogos sind willkommen :cool: Ich habe ein selbsterstelltes Lucky Strike Logo z.B. Die komplettlackierung von Halo 3 im Auktionshaus erstanden und einiges mehr. Wer also was tauschen würde, bitte melden :D

X30 Hardcore

Pförtner des Altenheims
Folie am TV

... du druckst dir am besten ein passendes Motiv auf deinem Pc aus...dann Stechst du es in eine klarsichthülle und zeichnest dir die umrisse ab....die Hülle klebst du dann auf deinen Fernseher am besten nen Flachbild ;-) ....so un nun kannst du dir die Umrisse mit dem Editior in Forza nachzeichnen...wenn du das hinbekommen hast das ganze motiv speichern...jetzt kannst die grösse ändern...sprich passend zum Fahrzeug machen...nun noch schöööön ausmaleen das Ganze....am besten fängst du mit Comikzeichnungen an...geht am einfachsten...
hoffe du kannst was damit anfangen...

Absolut Top!!! Ich habe es am Wochenende so ausprobiert und es hat hervorragend geklappt :) Hätte ich nie erwartet daß mir sowas gelingen könnte. Die Resultate werde ich dann in Season 2 des Super Cups "spazieren" fahren ;)
Vielen Dank für den Tipp, Schwede :)

TJDIAMOND77

Altenpfleger
Regeln Für Puristen

also als autoliebhaber, purist uns simulateur muss ich mal feststellen:
wenn es 1960 kein abs gab, dann gibs halt keins!!!!!
wer es beim rennen trotzdem verwendet, fährt halt nur aus spass mit und wird nicht gewertet.
so hab ichs früher bei gt4 auch gehalten. hab nur hinten am lenkrad geschaltet,wenns real so möglich war. sonst knüppelchen. hart aber echt.

nun, ich bin alt, meine reaktionen langsam, ich kann nachvollziehen, dass keiner von euch mit so harten vorgaben am sonntag fahren wollen würde.

ABER IHR SOLLTET MAL DRÜBER NACHDENKEN! FORZA IST NICHT MARIO KART!

TJDIAMOND77

Altenpfleger
mopar pupsi...........

und eure muscle-car-challenge wird bestimmt auch recht witzig,
wenn sie auf tsukuba wäre. alle!fahrhilfen aus.
und einziges erlaubtes tuning ist das erhöhen der motorleistung.......:eek:

that rock's the rock.................................(was auch immer das heisst)

Das Boese O

Rentenbezieher
moin,

bei mir gehts nicht, meine box ist in osteuropa und ich sitz samstag in einer verruchten kneipe :cool: beim pokern.

ich hätte schon lust auf vetten blasen.

Oben