• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Forza 2

Meik B

Aushilfe der Essenausgabe
Wenn meine Zeit das zulässt bin ich gerne dabei...kannst ja einfach mal in den Terminkalender posten wann du fahren möchtest....

E

einauge

Guest
Also da würde ich auch mal gerne mitfahren, muss mich zwar wieder aufs Pad umstellen da das Lenkrad nun doch den weiten und gefahrvollen Weg nach United Kingdom angetreten hat, aber da ich mit Lenkrad und mit Pad bescheiden fahre ist dies ja egal, bitte aber Kalendereintrag entsprechend kennzeichnen, da ich mich bei den "Profi´s und Semiprofis " gar nicht erst eintrage.

Das Boese O

Rentenbezieher
moin einauge,

wie wär es denn wenn du dich schön beim junioren training anmeldest?
weniger als lockere kaffeefahrten unter anfängern geht nu wirklich nicht.

gruß, das böse O

E

einauge

Guest
moin einauge,

gruß, das böse O

Junior Training mit 43 ...????:D also jetzt fühl ich mich aber geschmeichelt.Wenn es nicht nur auf die Vorbereitung neuer Piloten für Eure Cupgeschichten ist, wäre dies eine Idee, muss ma guggen ob ichs im Kalender finde. Ich bin bisher wirklich davon ausgegangen das es vorrangig ein Sprungbrett für neue Teilnehmer an den Cups sein sollte und wollte und will da niemand einen Platz blockieren.

X

X30 007ven

Guest
moin einauge,

gruß, das böse O

dem kann ich nur zustimmen :D
und für ein paar lockere Runden bin ich auch immer zu haben, gerade in Sachen Cup Vorbereitung bin ich doch jetzt häufiger in Forza 2 unterwegs. Da finden sich also immer ein paar Mitfahrer.

E

einauge

Guest
dem kann ich nur zustimmen :D
und für ein paar lockere Runden bin ich auch immer zu haben, gerade in Sachen Cup Vorbereitung bin ich doch jetzt häufiger in Forza 2 unterwegs. Da finden sich also immer ein paar Mitfahrer.

Genau das hat mich bisher abgehalten, mir kann doch keiner erzählen es stört Ihn nicht wenn er für irgendeinen Cup auf Rundenzeiten und Hardcoretuning trainiert, wenn da einer kaum um die Kurven kommt und im Weg rum fährt, also wenn ich mir die letzte Kalendereintragung des Juniortrainings, so im Vielleicht Bereich anschaue waren die Hälfte Cupfahrer, aber wie gesagt ich schaue mir den nächsten Termin an und wenns passt dann passts halt...oder wie jetzt:D

X

X30 007ven

Guest
Genau das hat mich bisher abgehalten, mir kann doch keiner erzählen es stört Ihn nicht wenn er für irgendeinen Cup auf Rundenzeiten und Hardcoretuning trainiert, wenn da einer kaum um die Kurven kommt und im Weg rum fährt, also wenn ich mir die letzte Kalendereintragung des Juniortrainings, so im Vielleicht Bereich anschaue waren die Hälfte Cupfahrer, aber wie gesagt ich schaue mir den nächsten Termin an und wenns passt dann passts halt...oder wie jetzt:D

...das klingt schlimmer als es ist. Mir geht es bei solchen Sessions nicht zwingend um Hotlapping, sondern eher darum die Strecken zu "erkunden" und ein Gefühl fürs Auto zu bekommen.
Und mal ganz ehrlich: ich bin auch noch Anfänger und fahre den anderen vermutlich auch vorm Auto rum :D aber man kann ja auch von den Experten lernen und im Chat 1000 Fragen stellen :D Fahrzeugschäden müssen ja nicht auf Simulation stehen ;)

Kweldulf

Frührentner
Gerne

Also, wenn die Zeit passt, würde ich auch ein paar Spassrennen mitmachen. Bin zwar auch den ersten Cup mitgefahren, aber ausser Konkurrenz, bin auch mehr der Amateur, der aus Freude am Spiel mitmacht. Cup 2 schaff ich zeitlich nicht. Leider............:(

Daher würde ich gerne mitfahren.......:D, weil Forza soll nicht verstauben ;) !!!

Oben