• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Forza 2

X30 Grey Owl

Jungspund
da sieht mans mal wieder....im Alter lässt die sehkraft nach ....oder wer lesen kann is klar im Vorteil :)....ich sprach von ner klarsichthülle die auf display fixiert wird.....aber sei´s drum...is ja kein Muss es so zu versuchen bei mir funzt es jedenfalls :D

RG Faith DX

Rentenbezieher
Forza 2 Hotlap Contest ?

Meine Raserei auf dem Nissan Speedway hat mich quasi auf die Idee gebracht,einen internen xbls-Hotlap Contest zu starten..wenn Interesse besteht?!

Würde dann so aussehen,das jede Woche ein neuer Kurs ausgewählt wird und dieser kann,mit dem Ziel die xbls-Bestzeit zu erreichen, beliebig oft befahren werden. Nach dem Ablauf einer Woche gibts dann einen neuen Kurs. Gefahren wird mit absolut identischen Einstellungen (das beinhaltet auch die Schaltung!!!) und LI. So hätten wir dann einiges zu tun,wenn wir die jeweiligen Kurse mit verändertem LI fahren . Wir würden meinetwegen mit A anfangen,gewählte oder alle Kurse fahren ,wenn wir die durchhaben,geht es dann mit LI "S" von vorne los und so weiter bis R1.
Kann man ja auch noch alles modifizieren...aber das wäre so mein erster Vorschlag. Vielleicht hat ja wer von den alten Säcken Lust dazu ?;):)

RG Faith DX

Rentenbezieher
Wenn sich genug finden,werd ich das organisieren. Inklusive Excel Tabellen;)
Kann man auch zu zweit machen....daran soll es nicht scheitern!

Das Boese O

Rentenbezieher
na denn hau ma rein, da hast du noch gut zu tun. das ist etwas umständlicher als die rennen die wir jetzt fahren. ich würde an deiner stelle erstmal mit den beiden speedway's nissan und motegi beginnen.

RG Faith DX

Rentenbezieher
Orga-technisch sehe ich da nicht so große Probleme. Muss halt nur erstmal geklärt werden,welche Fahrzeuge zulässig sind und wer überhaupt mit an´Start geht. Nissan Speedway ? Glaubste mir,wenn ich Dir sage das ich den mit geschlossenen Augen fahre,oder ???;)

Oben