• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Forza 2

Das Boese O

Rentenbezieher
moinsen jungs,

da seit ihr falsch informiert.
das juniortraining ist kein super cup training. da gibts auch keine bremsklötze.
da die teilnehmerzahl im super cup bei 24 startern schon arbeit genug ist und ein neuling sich nicht mehr traut da rein zu schnuppern, habe ich das mal ins leben gerufen.

wer im training dann merkt das seine rundenzeiten für die letzten 3 reicht, kann sich getrost beim cup anmelden.

X

X30 007ven

Guest
sag ich doch. :D Man sollte sich einfach mal trauen mitzumachen. Alles andere ergibt sich oder auch nicht. Hauptsache es macht Spaß :)

SxAxNxO

Jungspund
Forza 2 Downloadproblem

Hiho,

ich habe ein Problem bei Forza 2. Wollte mir das März Paket downloaden. Also Punkte aufs Konto und ab dafür. Soviel zur Theorie. Jetzt bricht der Download immer nach nur 1% ab und sagt mir das ich es schon runtergeladen hätte. Auch bei erneutem Download passiert nichts anderes. Auf der Festplatte ist aber kein März Paket vorhanden.

Hat von Euch vielleicht jemand ne Idee was ich tun könnte um doch noch in den Genuss dieses Pakets zu kommen?

Gruß SxAxNxO

RedRascal

Aushilfe der Essenausgabe
Du hast die 1% noch auf deiner Platte.

Gehe mal im Dashboard in den Bereich Speicher, dort unter Spiele und dann mal unter Forza (weis die genaue Anordnung nicht auswendig, bin auf Zeche).

Wenn da irgendwo was steht mit einem gelben Dreieck dürfte es der Übertäter sein. Löschen und dann nochmals versuchen runterzuladen.

SxAxNxO

Jungspund
Hi,

danke für Deine Antwort. Leider befindet sich dort aber nichts mit einem gelben Dreieck oder sonstiges. Habe das Dezember und September Paket drauf aber leider nix vom März :(

Ich würde halt auch nur sehr ungern den Spielstand löschen ;) Vielleicht gibts ja noch nen anderen Vorschlag ;)

Gruß SxAxNxO

RedRascal

Aushilfe der Essenausgabe
Schau mal die ganze Platte durch. Da sollte was sein. War bei mir auch mal so.

Da steht dann auch noch ein Erkläung dabei, das was unvollständig wäre oder so....

Lösche bloß keine Spielstände, die sind davon losgelöst

Moment: Gibt es nicht einen kostenlosen Wagen aus dem Märzpaket? 2007 Peugeot #1 Peugeot 207 Super 2000?
Hast du den runtergeladen? Löschen mal den und versuchen den Download.

Oder du interpretierst die Meldung falsch. Ich habe festgestellt, dass das Paket für das kostenlose Auto genau so groß ist wie das
Gesamtpaket. Wenn du den kostenlosen Wagen bereits heruntergeladen hast dann bricht glaube ich auch der Download ab und die sonstigen Autos sind freigeschaltet. Schau mal in deiner Garage nach ob du vllt. einen der neuen Auto kaufen könntest, z.B. BMW 3.0 CSL E09

Zuletzt bearbeitet:

Saksa2000

Altenpfleger
Es gibt ja tatsächlich einige Interessenten. Also habe ich mal kurzerhand einen Termin in den Kalender eingetragen. Am Sonntag, den 20.04. soll's losgehen. Das heißt, dass wir am Samstag davor noch mal schön durch die Waschstraße fahren, die Fußmatten ausklopfen und den Innenraum ordentlich aussaugen. :D

Ich werde aber auch schon vorher desöfteren unterwegs sein. Wer sich anschließen möchte kann mich gerne adden und dann nach dem Gamertag "Saksa2000" Ausschau halten.

Saksa2000

Altenpfleger
Ich bin ganz begeistert über die bisherigen Anmeldungen!

Scheint ja fast so als hätten da einige ambitionierte Sonntagsfahrer nur auf einen solchen Kalendereintrag gewartet!

Zwei neue Freundeskontakte ergaben sich auch schon. Ich werde morgen und übermorgen wegen Spätschicht erst ab ca. 22:30 unterwegs sein, am Freitag und Samstag evtl. auch mal tagsüber. Wer dann schon mal Lust auf eine kleine Probefahrt hat, der addet einfach "Saksa2000".

Bis dann!
Thilo

Oben