Ja, die Qual mit den Reifen.
Hab mich entschieden die Quali auf hart zu fahren.
Das wurde ein sechster Startplatz. War ich mit zufrieden.
Die Rennstrategie sah im original Hart-Weich-Hart vor.
Das gefiel mir nicht da der letzte Stint auf den harten Reifen zu kurz war.
Also entschied ich mich für Hart-Weich-Weich. Musste einen Stint etwas verlängern.
Ich wählte den harten Satz etwas in die Länge zu ziehen. Hab die Pneus wirklich bis zum letzten gequält.
Das war gegen Ende der Lebenzeit der Reifen auch die Stelle, wo Haidy mich eingefangen hat.
Dafür lief es mit den beiden weichen Sätzen umso besser. Konnte ziemlich viel Boden gut machen.
Dem ende Entgegen hörte ich dann, das vor und hinter mir Benzin gespart wird. Also hab ich mein fettes Gemsich gewählt und hab nochmal angegriffen.
Naja, es wurde ein solider, ungefährderter 4. Platz.
Das Rennen an sich war aus meiner Sicht unspektakulär.
Haidy´s Remmpler ohne Frontflügel sei ihm verziehen.
Zwei Überrundungen standen in der letzten Runde auf dem Program.
Die erste lief ganz gut. Die zweite weniger.
Die beiden waren gut am kämpfen. Dann komm ich und will überrunden.
Nagut, dachte ich mir. Da die beiden sich angeregt unterhielten, wollte ich nicht dazwischen funken
und mich auch zurückhalten. Ausserdem gibts ja die blauen Flaggen. Mach mal langsam Olli, die lassen dich wohl vorbei.
Leider ging der Plan nicht ganz auf und einer hat sich sogar eine Strafe wegen blockieren eingefangen.
Hab leider nicht im Kopf, wen es getroffen hat aber sorry dafür.
Hab mich entschieden die Quali auf hart zu fahren.
Das wurde ein sechster Startplatz. War ich mit zufrieden.
Die Rennstrategie sah im original Hart-Weich-Hart vor.
Das gefiel mir nicht da der letzte Stint auf den harten Reifen zu kurz war.
Also entschied ich mich für Hart-Weich-Weich. Musste einen Stint etwas verlängern.
Ich wählte den harten Satz etwas in die Länge zu ziehen. Hab die Pneus wirklich bis zum letzten gequält.
Das war gegen Ende der Lebenzeit der Reifen auch die Stelle, wo Haidy mich eingefangen hat.
Dafür lief es mit den beiden weichen Sätzen umso besser. Konnte ziemlich viel Boden gut machen.
Dem ende Entgegen hörte ich dann, das vor und hinter mir Benzin gespart wird. Also hab ich mein fettes Gemsich gewählt und hab nochmal angegriffen.
Naja, es wurde ein solider, ungefährderter 4. Platz.
Das Rennen an sich war aus meiner Sicht unspektakulär.
Haidy´s Remmpler ohne Frontflügel sei ihm verziehen.
Zwei Überrundungen standen in der letzten Runde auf dem Program.
Die erste lief ganz gut. Die zweite weniger.
Die beiden waren gut am kämpfen. Dann komm ich und will überrunden.
Nagut, dachte ich mir. Da die beiden sich angeregt unterhielten, wollte ich nicht dazwischen funken
und mich auch zurückhalten. Ausserdem gibts ja die blauen Flaggen. Mach mal langsam Olli, die lassen dich wohl vorbei.
Leider ging der Plan nicht ganz auf und einer hat sich sogar eine Strafe wegen blockieren eingefangen.
Hab leider nicht im Kopf, wen es getroffen hat aber sorry dafür.