Jau, das war ganz großes Kino zu meinen gunsten.
Anfangs konnte ich mich gegen Greg nicht behaupten. Einfach zu fix. Dann gings kurz mal halbseitig ins grüne und Greg war vorbei.
Anfangs konnte ich mich gegen Greg nicht behaupten. Einfach zu fix. Dann gings kurz mal halbseitig ins grüne und Greg war vorbei.
Ok, war nicht weiter tragisch. War ich den Druck wenigstens los.
Bis zu meinem Boxenstop lief dann ganz gut. danach war Haidy auch noch vor mir.
Auf gehts. Hatte weiche Reifen, Haidy war auf harten. Das müsste gehen.
Nach einem ersten Angriff mit KERS und DRS bin ich auch vorbei aber hatte dann doch für erste Rechtskurve zuviel überschuss.
Das wars. Haidy und Greg waren weg. Aber noch in Sichtweite.
Bis zu meinem Boxenstop lief dann ganz gut. danach war Haidy auch noch vor mir.
Auf gehts. Hatte weiche Reifen, Haidy war auf harten. Das müsste gehen.
Nach einem ersten Angriff mit KERS und DRS bin ich auch vorbei aber hatte dann doch für erste Rechtskurve zuviel überschuss.
Das wars. Haidy und Greg waren weg. Aber noch in Sichtweite.
3 Runden waren es da noch. Alles aus der Schüssel rausgeholt. Somit bauten auch meine weichen Pneus rapide ab.
In der letzten Runde war dann bis zur letzten Schikane eigentlich das Rennen gelaufen.
Ich kam super aus der vorletzten Kurve raus und konnte bis zur Schikane Boden gut machen.
Nach der Schikane konnte ich dann eine Getriebeinspektion bei Haidy machen.
Hab Ihn etwas angeschoben und hab mich gefragt, warum er so langsam ist.
Da hab ich Augenwinkel auf der linken Seite aufeinmal den Greg schleichen sehen.
Also DRS an, KERS aktiviert und ganz rechts an den beiden vorbei.
Platz zwei. Großartig. "Thats what i´m talking about!" Um mal einen Weltmeister zu zitieren.
In der letzten Runde war dann bis zur letzten Schikane eigentlich das Rennen gelaufen.
Ich kam super aus der vorletzten Kurve raus und konnte bis zur Schikane Boden gut machen.
Nach der Schikane konnte ich dann eine Getriebeinspektion bei Haidy machen.
Hab Ihn etwas angeschoben und hab mich gefragt, warum er so langsam ist.
Da hab ich Augenwinkel auf der linken Seite aufeinmal den Greg schleichen sehen.
Also DRS an, KERS aktiviert und ganz rechts an den beiden vorbei.
Platz zwei. Großartig. "Thats what i´m talking about!" Um mal einen Weltmeister zu zitieren.
Das 50% Rennen wird meiner Meinung nach einer Steigerung zu den 2x 20 Projekt.
Bei 50% kommen mehrere Faktoren hinzu die uns das Rennen um einiges spannender machen.
Wir haben 2-4 Boxenstops zu planen. Da kann man schon schön mit der Strategie hantieren.
Das Wetter kann einen massiveren Einfluss haben.
Die Dynamik ist bei dieser Rennlänge deutlich intensiver als bei kurzen Rennen.
Mir ist schon die Strecke 2 mal abgetrocknet und wieder nass geworden.
Bei 50% kommen mehrere Faktoren hinzu die uns das Rennen um einiges spannender machen.
Wir haben 2-4 Boxenstops zu planen. Da kann man schon schön mit der Strategie hantieren.
Das Wetter kann einen massiveren Einfluss haben.
Die Dynamik ist bei dieser Rennlänge deutlich intensiver als bei kurzen Rennen.
Mir ist schon die Strecke 2 mal abgetrocknet und wieder nass geworden.