• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Formel 1 2011 - Die X30 Meisterschaft

HighDee79

Pförtner des Altenheims
Hi Doesel,
vielen Dank fuer das Posten der Ergebnisse als Bild. Nur ein Hinweiss, das Rennen 2- Bild 1+2 sind identisch.

Wie soll das eigentlich gewertet werden da wir ja kommende Woche nur 1 Rennen fahren ?
Gut das du es schreibst, ich habs gar nicht mitbekommen, dass die Ergebnisse schon raus sind. Danke fürs posten Doesel!:thumbsup::thumbsup:

RyelDC

Frührentner
Wie geil ist das denn? Wusste gar nicht mehr, dass ich im ersten Rennen ebenfalls zweiter geworden bin! Nicht schlecht! Aber warum habe ich keine Punkte bekommen? ;)

Doesel

Pförtner des Altenheims
Das System hier gefällt mir noch nicht. Muss mir noch was überlegen, wie ich die Rennen aufbereite.

Beim nächsten Rennen werden die Punkte nur einfach gewertet. Je nachdem wie die Resonanz ist, wie die nächsten Rennen aussehen werden (2x20% <> 1x50% <> ??), müssen wir dann schauen wie wir verfahren.

Falls wir z.B. bei 1x50% bleiben sollten würde ich die Punkte aus dem ersten Rennen entweder komplett dazu addieren oder eben den Durchschnitt bilden. Mal schauen...

Ist der nächste Montag für jeden akzeptabel?

RyelDC

Frührentner
Für eine einfache und übersichtliche Auswertung empfehle ich Google Docs! Einer der wenigen Momente, wo so etwas wirklich Sinn macht.

Der Termin Montags passt, diesmal steht ja wirklich 20 Uhr drin! ;)

X30 Moskito

Frührentner
Montag geht klar......................wow KURT ....schon lange nix gehört :) Was ist eigentlich mit Thomas aka Steppenwolf....wirst du wieder dabei sein ? Haste dein Netz auf vordermann gebracht ?

Zuletzt bearbeitet:

Doesel

Pförtner des Altenheims
Update 1. Seite, hab mal versucht ein wenig aufzuräumen. Falls gewünscht pflege ich die Screenshots noch in die Tabellen mit ein, sollte aber nicht nötig sein wie ich finde :)

Oben