Klasse,
schade dass es hier kein Video gibt haette ich gerne nochmal gesehen
Das mit den Reifen , Sprit, Kers , Gemisch sind schon Klasse Faktoren die das Spiel wirklich klasse beeinflussen. Ich hatte dam mit Sprit gar nicht mehr auf dem Zeiger...wie lange kann man eigentlich noch "zügig" fahren wenn die Tankanzeige anfä#ngt zu blinken ?
Ansichtssache

Ne im Ernst, das war mal wieder seit langer Zeit eine richtig unterhaltsame Rennsportveranstaltung.:thumbsup:
Aber der Reihe nach:
1. Rennen:
Im Qualifying habe ich einen guten ersten Stint hinbekommen, der für P2 vorerst gereicht hat. Beim 2. Stint konnte ich mit nur einer schnellen Runde Bobilein´s Polezeit um 0,070 Sekunden shlagen und war somit auf Pole.
Cool dachte ich mir, und das mit fast nagelneuen weichen Reifen.

Ja, dachte ich, bis ich in der Garage vor dem Rennen sehen musste, dass meine Reifen 0% hatten.

Noch ahnte ich nichts Böses, kann ja nur ein Fehler der Anzeige gewesen sein, dachte ich mir.

Als aber die Kamera die Startaufstellung abschwenkte, hörte ich meine Kontrahenten (insbesondere
DROESEL) nur hämisch sagen:" Greg, wie sehen Deine Schlappen aus?"
Nach dem Start kam die Gewißheit: Null Gripp, Reifen in der Statusanzeige knall ROT.:wallsash:
Ergo, eine Runde schleichen und ab in die Box, um die harten Reifen aufziehen zu lassen.
Schlussendlich konnte ich noch P7 retten.
Noch ne kleine Anmerkung: Herr DOESEL hatte mit seiner Crew ein kleines Kommunikationsproblem: Er hat Regenreifen bekommen. (Tja, wer zuletzt lacht, ...):keks::frech:
2. Rennen:
Hier durfte ich Bekanntschaft mit der Spritsimulation machen.
Ich hetzte Haidy, bis ich ihn entlich hatte.
Danach habe ich immer ein wenig mit der gemischeinstellung gespielt.
Ergebnis:
mir ist tatsächlich drei Kurven vor Rennende der Sprit ausgegangen.
Bis auf START/ ZIEL war ich noch an P2, doch dann kassierten mich Haidy und ZettMan noch.
Im Ziel trennten uns Drei ganze 0,150 Sekunden.
Perfekt, das macht Spass:thumbsup: