• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Formel 1 2010

X

X30 CHILLI

Guest
Ich kann euch beruhigen ich hab das Wheelstand Pro seit über einem Jahr und es ist absolut Hammermässig solide verarbeitet.. Das Ding steht wie ne Eins.. Wenns nur nach den Fotos gegangen wär hätt ich s mir nie gekauft.. War sehr überrascht wie solide das Teil ist.. Absolute Kaufempfehlung das Teil ist jeden Cent wert..!!

The Great Mepho

Sonntagsfahrer
Ich kann euch beruhigen ich hab das Wheelstand Pro seit über einem Jahr und es ist absolut Hammermässig solide verarbeitet.. Das Ding steht wie ne Eins.. Wenns nur nach den Fotos gegangen wär hätt ich s mir nie gekauft.. War sehr überrascht wie solide das Teil ist.. Absolute Kaufempfehlung das Teil ist jeden Cent wert..!!

Vielen Dank, Chilli!

Jetzt freue ich mich noch mehr auf das Teil.

:thumbsup:

X

X30 Steppenwolf

Guest
So wie ich das sehe sollten wir heute Abend auf jeden Fall mal einen Testlauf Monaco bei Regen machen :D

Zur Gewöhnung vielleicht OHNE Schaden und mit der einen oder anderen Hilfe...

Rigor Mortiis

Stütze der Senioren-WG
Ich bin heute Abend nicht dabei :(
Weil ich um 2 Uhr raus darf, macht das wenig Sinn.
Bei der DTM habe ich das 2 mal gemacht und war nach etwa 3 Stunden Schlaf wie ein Zombie auf der Arbeit rumgesteuert :D

X

X30 Steppenwolf

Guest
das sollten wir dann aber gleich am Anfang machen, denn später kommt der Tunnelblick auch ohne das Geschwindigkeitsgefühl :D:D
Zur Einstimmung ein paar Runden Bahrain, da die Strecke allen bis auf einen bekannt ist.

Dann die Regeneinlage in Monaco, damit danach das Bier, Äppler oder <beliebiges Getränk einsetzen> besser schmeckt.

Zum Ende beliebige, basisdemokratisch durch den Host bestimmte Strecke.. :D

ZettMan

Sponsor
Sponsor
Jetzt werde ich verstärkt in den Kauf eines Lenkrads meine Zeit investieren. Die Preise bei EBAY für son MS Lenkrad steigen täglich. Mittlerweile gehen die Dinger für 150 Euronen über die Ebaytheke.....
Da ich mir auch son Wheelstand-Teil zulegen will/muss, komme ich aber da wohl nicht drumherum. Die komptaiblen Logitech Geräte sind auch nicht günstiger.......Muss da noch ein Schnäppchen abwarten.
Solange wird mit Pad gespielt.
Unspielbar würde ich es zwar nicht bezeichnen aber es ist schon kniffelig.
Bin mit Pad in Bahrain auch schon unter 2:00 min gelandet. (Fahrhilfe nur Traktionskontrolle)

So eine seltsame Fabelzeit in Bahrain hatte ich selber auch schon. Irgendwas mit 1:40 oder noch schneller. Würde ich im Leben nicht schaffen. Das war in ner Multiplayer Lobby. Lassiter kann sich erinnern. Keine Ahnung, wie ich das gemacht hab. Mir dünkt, bei der Gesamtzeit wurde ein ganzer Sektor nicht mitberechnet. Vielleicht haut da was nicht hin mit Abkürzen und der Strafe wegen Abkürzen.

Update:
Korrigiere den EBAY Kurs für MS Lenkräder....160 Euro und noch 50min....:wallsash:

X

X30 007ven

Guest
Zur Einstimmung ein paar Runden Bahrain, da die Strecke allen bis auf einen bekannt ist.

Dann die Regeneinlage in Monaco, damit danach das Bier, Äppler oder <beliebiges Getränk einsetzen> besser schmeckt.

Zum Ende beliebige, basisdemokratisch durch den Host bestimmte Strecke..

basisdemokratisch, haha :nunu:
naja schauen wir mal, was das Ding so online taugt oder auch nicht...

...
Mir dünkt, bei der Gesamtzeit wurde ein ganzer Sektor nicht mitberechnet....

ich mein, ich hätte da irgendwo was gelesen, dass es manchmal mit der 3. Sektorzeit Probleme gibt.

Die Zeiten scheinen ja ein allgemeines Thema zu sein. Angeblich werden die Zeiten der KI Gegner nicht gefahren, sondern berechnet und die Wagen fahren nur so auf der Strecke rum, damit man nicht so einsam ist. Das führt dann dazu, dass ich beispielsweise im Red Bull ein Rennen auf Monza fahre mit Zeiten um die 1:26/1:27. Vor mir fährt ein gewisser Massa, an dem ich ums Verrecken nicht vorbei komme. Nachher sehe ich im Klassement, dass der ne Zeit von 1:32 gefahren ist. Hallloo? ich bin 5-6 Sek. pro Runde schneller und komm nicht vorbei. Wie blöd ist das denn??

Zuletzt bearbeitet:

Schoxel

Frührentner
Korrigiere den EBAY Kurs für MS Lenkräder....160 Euro und noch 50min

das hat mich dazu bewogen bei fanatac zu ordern! Sorry, aber 160€ für ein gebrauchtes MS Wheel! :nunu::nunu::nunu::nunu:

Dann lieber richtig! Ist auch ne schöne Kombination mit dem Wheelstand! :D

Oben