• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Formel 1 2010

X

X30 Steppenwolf

Guest
Gestern Abend war ein richtiges Überraschungs Ei, gleich drei Dinge auf einmal:

1. Spaß - Spannende Kiste wenn man im Quali den Blick auf der Rangliste hat und versucht den Farer vor einem noch zu bekommen. Wenn es dann in der letzten Runde gelingt sich 3 Plätze vor zu arbeiten.
Die Rennen waren etwas unausgegoren da die Strecken noch nicht allen Fahrern bekannt waren. Spaß gemacht hat es aber trotzdem, und mit ein bisschen Übung und den richtigen Modalitäten lassen sich sicherlich interessante MP Matshes aufziehen.
Interessant auch für was Zeitstrafen und Disqualifizierungen ausgesprochen werden ;) denke da muß unbedingt nachgebessert werden.

2. Erkenntnis - Monaco bei Regen, Hola die Waldfee, wir sind 8 Runden gefahren und ab der Hälfte wurde es auch besser, aber wenn wir den einzig wahren Grand Prix von Monaco fahren, dann sollten die Team AUSREICHEND Frontspoiler mitbringen :D

3. Frust - Bisher habe ich ja keine großen Probleme mit den Mängeln des Spies gehabt, gestern wurde ich aber mit 2 Fehlern konfrontiert die ich nicht akzeptieren mag. Der eine ist der das manchmal Fabelzeiten gewertet werden die nicht nachvollziehbar sind, wie es scheint wird der 3. Sektor nicht immer gewertet :( Der andere Fehler stößt mir aber noch mehr auf, seit gestern stehen keine meiner Freunde mehr in den Bestenlisten - was ja nicht sein kann.

Gruß
Thomas

Schoxel

Frührentner
seit gestern stehen keine meiner Freunde mehr in den Bestenlisten - was ja nicht sein kann.

da geht mir seit Anfang an so! Keiner meiner Freunde sind gelistet, was echt frustrierend ist, da ich keine Vergleichszeiten habe! :wallsash:

Habe gestern mal Bahrain ausführlicher getestet!

Am Ende kam ne 1:57,2 raus?? Hat einer mal ne Referenzzeit für mich, damit ich mich einschätzen kann?!

PS: bin mit Pad gefahren, da das Porsche Wheel noch nicht da ist! Habe keine perfekte Runde hinbekommen! Ich denke da ist noch mehr drin! :frech:

X

X30 Steppenwolf

Guest
Am Ende kam ne 1:57,2 raus?? Hat einer mal ne Referenzzeit für mich, damit ich mich einschätzen kann?!

PS: bin mit Pad gefahren, da das Porsche Wheel noch nicht da ist! Habe keine perfekte Runde hinbekommen! Ich denke da ist noch mehr drin! :frech:
Hm, Referenzzeit, 1:57, keine Perfekte Runde, mehr drin, Pad - ich glaub ich werf Dich aus der FL :D

Bist gut dabei mit der Zeit!

Wenn das mit der Bestenliste so bleibt geb ich das Spiel zurück...

X

X30 007ven

Guest
....

Interessant auch für was Zeitstrafen und Disqualifizierungen ausgesprochen werden denke da muß unbedingt nachgebessert werden....

das geht mal gar nicht, zumal man die Regeln ja nicht gänzlich abschalten kann. Ich hoffe hier auf Nachbesserung

....
Der eine ist der das manchmal Fabelzeiten gewertet werden die nicht nachvollziehbar sind, wie es scheint wird der 3. Sektor nicht immer gewertet ....

das ist ein absolutes no go...vor allem, weil der Fehler nicht immer und nicht bei jedem Fahrer auftritt. Damit ist eigentlich ne Quali zur Ermittlung des Startplatzes vollkommen sinnlos.

Ich fand es daher gestern auch druchwachsen. Bessere Streckenkenntnisse und mehr Übung könnten da sicher noch etwas Linderung bringen, aber generell zweifle ich derzeit noch dran, dass wir hier so spannende Rennen wie beispielsweise bei der DTM oder dem Porsche Cup in Forza schaffen werden. Ich lasse mich aber gern überzeugen :D
Spaß daran meine eigene Zeit immer weiter zu verbessern, habe ich ja schon...mal sehen wie lange der hält. Sonst muss halt die einzig wahre Sim wieder aus dem Schrank geholt werden... :D:D

noch was zum Thema...irgendwie treffend :D
Du hast keine Berechtigung um diesen Link zu sehen. Logge dich ein oder registriere dich jetzt.

Zuletzt bearbeitet:

X30 Moskito

Frührentner
HAHAHA ja ist schon Bockschwer.....also ich fand den Abend auch gelungen. Mit meiner 1:32.xxx in der Quali konnte ich natürlich super leben :) Als mich Sven dann noch leicht bei der ersten rechtskurve mit seinem Apfesaft zu gedroehnten Fahrweise etwas rausdrueckte :) war es vorbei :) Auf meine 1:57 im Zeitfahren kam ich nie....Kann mir ein Cup über mindestens halbe Distanz mit 1-2 Boxenstopps super vorstellen .....macht sicher Megalaune... Fahhilfen sollten vorher jedoch geklärt sein....Monaco ging gar nicht bei mir und war das reinste Chaos....musste dann aber eh raus weil ich keine Zeit mehr hatte........macht Lust auf mehr ich muss aber erstmal bisserl die Strecken checken und in der Karierre voran kommen....

X

X30 Steppenwolf

Guest
Hi, das Spiel hat schon seine Vorzüge, aber leider auch ein paar gravierende Mängel. Auf der einen Seite bin ich froh über das was es bereit beinhaltet und hoffe auf eine Weiterentwicklung durch einen Patch und durch F1 2011. Auf der anderen Seite habe ich aber doch den vollen Kaufpreis bezahlt. Die Sache mit der Bestenliste wird jetzt bei mir den Ausschlag geben auf welche Seite das Pendel schwingt.
Dazu passend habe ich im Codemasters Forum einen interessanten Beitrag gefunden, der entspräche er nicht leider der Realität, ganz lustig wäre.

Oben