• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Formel 1 2010

X

X30 007ven

Guest
Sven nochmal was....Fanatec Sache mal abgesehen vom Geld...ist das keine schlechte Sache....manchmal muss man mit seinen Prinzipien brechen....wenn mein MS Wheel mal am Popo geht dann konsumiere ich mir auch sowas....

ich weiss, durfte das Teil ja schon mal eigenhändig testen :)
das Geld wär mir jetzt egal, aber so ein Lenkrad hat einfach den Nachteil, dass es nicht einfach in ne Schublade passt und man auch ein geeignetes Sitzmöbel mit Befestigungsmöglichkeit erfordert. Und das dafür, dass ich F1 vielleicht 3 Monate fahre bis die Karriere durch ist. Okay es gibt noch FM3 und irgendwann auch 4 und GT5 kommt auch noch und die einzig wahre Sim sowieso, aber ich weiss nicht ob es mir das wert ist. Vielleicht beschenke ich mich zu Weihnachten....

X30 BlackLisson

Rentenbezieher
So ...es ist da....
Bin mal Bahrein gefahren ....ähm
Gott is das ein sch.eiss..
So ein furchtbares Drecksspiel....
Das ist ja absolut unzumutbar....
DAS macht ja SOWAS VON SÜCHTIG!!!!
DER Sound kommt richtig gut, wie ich finde und die Strecke macht richtig spass...
natürlich alle Fahrhilfen aus..bis auf die Linie (ohne die würd ich noch nicht mal die Strecke finden)
So bin jetzt wieder in Bahrein :)

MAN IST DAS GEIL!!!!

Smudo

Altenpfleger
So ...es ist da....
DER Sound kommt richtig gut, wie ich finde und die Strecke macht richtig spass...
natürlich alle Fahrhilfen aus..bis auf die Linie (ohne die würd ich noch nicht mal die Strecke finden)

MAN IST DAS GEIL!!!!

Unglaublich wie das Spiel die Leute überzeugt :)

Noch einkleiner Tip den ich gern von Greg weitergeben möchte. MACH DIE LINIE AUS!!!

Es hebt den Spaßfaktor enorm, wenn man ein langes Rennwochende fährt und wirklich die Trainingsreifen verbaucht um die Strecke selbst kennenzulernen. Wenn man immer schneller wird, die ecken immer besser nimmt und am Ende echt schnell wird! Hab bei Forza auch immer die Line in den Kurven angehabt... aber man fängt an sich auf die Linie zu konzentrieren und irgendwie nicht mehr so auf die Strecke.

Einfach mal in der Karriere versuchen. Trainings sind lang genug ;)

X30 Moskito

Frührentner
So ...es ist da....

MAN IST DAS GEIL!!!!

HEHEHE Tante Lissssssyyyyyyy gibt Gas...du ich kann den Tipp mit der Linie nur BEstätigen...zum ersten Mal fahre ich ohne und am Anfang bin ich nur orientierungslos rumgeiert aber nach ner Weile klappt das viel besser als mit......bin nachher auch mal on vielleicht testen wir ja mal relaxt den Multiplayer wenn du Lust hast.....

Den Sound finde ich auch Klasse mit Kopfhoerer hoert man foermlich wie der Motor an manchen stellen geschmeidig ist und ploetzlich sich anders anhoert...so kratzig kanns nicht beschreiben.....kanns kaum erwarten nach Hause zu kommen ....

Smudo

Altenpfleger
Den Sound finde ich auch Klasse mit Kopfhoerer hoert man foermlich wie der Motor an manchen stellen geschmeidig ist und ploetzlich sich anders anhoert...so kratzig kanns nicht beschreiben.....kanns kaum erwarten nach Hause zu kommen ....

Vor allem bei Überrundungen, wenn da auf einmal ein Vettel am Begrenzer an einem vorbei rast. Alter is das ein Feeling... :)

Oben