Steiger_Jones
Jungspund
Kann mir mal jemand verraten warum dieser Dödel von Lollipopp-Heini
das ganze Fahrerfeld noch nem Boxenstopp vorbeilässt?
Ging mir gestern genau so!! War echt fürn ..sch!!
Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.
Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.
Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.
Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.
Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?
Wir freuen uns auf Dich!
Kann mir mal jemand verraten warum dieser Dödel von Lollipopp-Heini
das ganze Fahrerfeld noch nem Boxenstopp vorbeilässt?
Ja ist wohl ein bekannter Fehler muss wohl nachgepatcht werden, habe gelesen dass das bei Rennlaengen 10-20 % auftritt. Genau das ist der FIx du musst ne Runde spaeter reinfahren....bei 30 % scheint es nicht aufzutreten...
Du hast keine Berechtigung um diesen Link zu sehen. Logge dich ein oder registriere dich jetzt.
Gerade wieder Training/Qualifizierung oder wie das heißt versucht.
Schwierigkeitsgrad blinder, alter Mann der mit den Füßen lenkt.
Nach 5 Runden bin ich schon wieder Platz 21 und muss mir vom Ingenieur blöde Sprüche an den Kopf werfen lassen was für eine null ich doch bin.
Super. So macht das Spaß.
Kommen nunmal nicht unter 2:15. Was will der Dödel von mir. Solls mal besser machen der *****.
HAHAHA *brüll*
Komm gibs zu ... du willst es doch auch... *hehehe*
Platz 21 iss doch ok... mit nem Lotus.
EInfach weiterüben.
Schau Dir doch mal nen Ghost aus Deiner Freundeliste an.
Ich hab mich gestern sozusagen mit dem Lassiter gebalgt. Das macht Spaß und übt. Ähnlich wie Trials HD.
Solltest aber keinen zu schnellen Ghost wählen... wie den Greg z.B.
Hi Leute,
also ich muss sagen, das ich absolut begeister bin....
Ist mein erstes Rennspiel, also habe ich keine Referenz.
Habe mich aber schon drauf gefreut,als bekannt wurde das es auf der x-box kommt und die Freude und das Warten hat sich gelohnt...
Ein kleiner Tipp von mir:
Zockt mal mit Kopfhörer, der Sound haut euch von den Socken....
Ansonsten sage ich mal..: GIB GUMMI![]()
Bin gestern nach der Rückfahrt von der Wiesn leider nicht mehr zum fahren gekommen. Und das wo F1 schon nach einem Tag nen gewissen Suchtfaktor hat.
Aktuell mach ich mir grad Gedanken über die Lenkradeinstellung, da will ich am WE mal etwas experimentieren, hat den jemand von Euch schon Empfehlung welche Einstellungen sich für das MS Wheel bewährt haben?
Hi,
ich hatte ja von Rucklern berichtet , habe dies gestern nachdem ich das Spiel neu auf dem USB Stick installiert habe nicht mehr gehabt. PUH. Muss also an meiner ollen 20 GB Platte liegen. [...]
....Evtl. hilft es sich dabei einen Streckenplan anzusehen dazu gibt es hier alle Strecken mit Erläuterung zum herunterladen und ausdrucken....
Brauch den Amazon LinkHatte die selbe erfahrung machen müssen. Bahrain in ersten Training.... Aussetzer! Hab ich mir noch gedacht "na gut, soll ja mal vorkommen, aber halt selten" ... Pustekuchen. Danach war Diashow. Hab aber auch direkt an meine Platte gedacht (männliche Intuition) und das Spiel genau wie Moskito auf meinen Usb-Stick installiert, von dem ich wusste, das er schnell is. Und siehe da, keine Probleme mehr. Nicht einen Hänger!
Evtl. hilft es sich dabei einen Streckenplan anzusehen dazu gibt es hier alle Strecken mit Erläuterung zum herunterladen und ausdrucken.