• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Formel 1 2010

X

X30 Steppenwolf

Guest
Richtig, nach den derzeitigen Regeln darf die Einstellung am Heckflügel und Getriebe nach dem 3.Freien Training nicht mehr verstellt werden.
Irgendwie werde ich den Eindruck nicht los das wir jetzt ein Game bekommen was alles könnte was wir immer wollten, doch jetzt verbieten die realen Regeln das das funktioniert - siehe Tankstopps :ugly:

Egal, Game wird geil... :D

RyelDC

Frührentner
Ich hoffe nur, das die Erwartungen nicht zu hoch sind. Bis jetzt klingt alles ja nach einer Eierlegenden Wollmilchsau. Bin echt mal gespannt ob das Spiel den Erwartungen gerecht wird.

X30 Moskito

Frührentner
Ja genau und nachher sind wir wieder alle am Heulen weil es aussetzer gibt und Multiplayer nicht funzt :) raceprodebakel....sage ich da nur....jaja sven ich weiss die einzig wahre sim ..heheheh

X

X30 Steppenwolf

Guest
Ja genau und nachher sind wir wieder alle am Heulen weil es aussetzer gibt und Multiplayer nicht funzt :) raceprodebakel....sage ich da nur....jaja sven ich weiss die einzig wahre sim ..heheheh
Alter Pessimist Du!!!

Aber Du hast insofern Recht das zwar Peu a Peu einzelne (positive) Funktionen und Eigenschaften zum Vorschein kommen, aber die Onlineperformance erst am fertigen Produkt getestet werden kann.

Wird schon werden... ;)

Smudo

Altenpfleger
Hm, verwirrt ich bin... Was will uns dieser Satz sagen ???

"Zieht ihr weiche Reifen mit kaum Profil auf oder entscheidet ihr euch für harte Reifen mit viel Profil"

... ist auch sehr nett... ja sorry... hab anscheinend viel zu wenig gelesen bevor ich es gepostet habe.

Es liest sich total merkwürdig. Was wohl daran liegt, das sdie Person die da geschrieben hat anscheinend überhaupt keine Ahnung von der Formel 1 hat :)

Also nicht verwirren lassen ... stecken anscheinend viele Fehler drin, da es wohl eher halbherzig aus einem Stichpunktsalat einer Person, zu volldständigen, zusammenhängenden Sätzen einer anderen Person zusammengewürfelt wurde... oder so .. wie auch immer :)

X

X30 Steppenwolf

Guest
Da ist einiges, ich sag mal irritieren :D

z.B.

Etwas das man von einem Rennspiel eigentlich eher nicht kennt ist das Thema Taktik.
Das lassen wir mal unkommentiert so stehen... Ein paar Zeilen weiter steht aber...

Ebenfalls zur Taktik gehört es bei vielen Rennspielen, dass man die für einen günstigste Fahrspur auswählt und beispielsweise Abkürzung abseits der eigentlichen Strecke nutzt. Das sollte man bei F1 2010 tunlichst vermeiden, sonst geht es euch wie uns beim Test. Ihr sammelt nämlich nicht nur Zeitstrafen wenn ihr die Strecke verlasst
Ja wie jetzt gehört jetzt Taktik zu Rennspielen oder nicht? Und Abkürzungen neben der Strecke - Pfui, macht man doch nicht! :D

Greg 1704

Sonntagsfahrer
Ja da sind ein paar seltsame Aussagen.

Die Nummer mit
  • dem Tanken,
  • der Profiltiefe und der
  • Reifenmischung kommt mir auch spanisch vor.
ich kenne diese Option noch von DTM 3 und hätte nichts dagegen, wenn sich die Jungs von Codemasters über das F1 Regelwerk hinwegstzen, um den Spielspass zu steigern.

Noch eine Nette Passage aus dem Text:
"Im Mehrspieler Modus hingegen können maximal zwölf Spieler gegeneinander antreten...
Dafür liegt im Online Modus umso mehr Potenzial:
Ihr könnt zwischen verschiedenen Modi wie Eigenes Spiel, Schnelles Spiel und Ausdauer Rennen wählen.
Dabei ist es unter gewissen Umständen möglich Erfahrungspunkte die ihr Online erhalten habt auf den Einzelspielermodus zu übertragen und euer Prestige dort zu steigern."

Es wird immer schwerer den "HAKEN" zu finden

Oben